Die Suche ergab 2 Treffer

von Uwe Meyer
Donnerstag 25. August 2005, 14:58
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Problem mit Wahlhilfe in ACt!2000
Antworten: 5
Zugriffe: 51379

Hallo Herr Hilger.
Leider trifft das alles nicht zu. ALs Standort ist Deutschland sowie unsere Orts-Vorwahl eingegeben. Zur Amtsholung o.ä. ist auch nichts eingetragen.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe!
Gruß
Uwe Meyer
von Uwe Meyer
Donnerstag 18. August 2005, 15:08
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Problem mit Wahlhilfe in ACt!2000
Antworten: 5
Zugriffe: 51379

Problem mit Wahlhilfe in ACt!2000

Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Wahlhilfe in Act!2000: Wenn ich in der Kontaktmaske den Anrufbutton klicke, geht wie gewünscht das Wahlhilfe-Fenster auf. Vor der zu wählenden Nummer steht "T001". Diese 4 Stellen muss ich erst manuell entfernen, damit die Wahlhilfe dann funktionie...