Die Suche ergab 2 Treffer

von taikon
Sonntag 29. Juni 2014, 20:03
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT! 6 Datenbank nach ACT!16 Demo
Antworten: 1
Zugriffe: 40146

ACT! 6 Datenbank nach ACT!16 Demo

Hallo, nach jahrelanger Arbeit mit ACT 6 wollen wir nun auf die neue Version umsteigen. Dazu habe ich mal die DEMO besorgt und auf einem WIN 7 Rechner installiert. ACT6 läuft da auch. Beim Versuch der Übernahme erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Eine von "AdalWrapper.dll" importiert...
von taikon
Freitag 21. Oktober 2005, 17:05
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler bei Konvertierung: Der Index war außerhalb des Arrays
Antworten: 1
Zugriffe: 17726

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem.

Das Update auf das NET Framework 1.1 SP1, das Upadate auf ACT! 7.04 und das ABSCHALTEN DER FIREWALL haben das Problem gelöst.

Hoffe, es hilft bei Ihnen auch.

mfg

taikon