Die Suche ergab 2 Treffer

von KHSchill
Donnerstag 17. August 2006, 14:52
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT! 6.0 Etikettenschablone mit Serienbrieffunktion für Word
Antworten: 3
Zugriffe: 44207

Erst einmal vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Befehlsalgorithemen in Word nachvollzogen, aber ACT schein damit nicht klarzukommen. Ich habe die *.ADT Etikettenschablone mit beiden Befehlen <<nächster Datensatz>> {NEXT} probiert. Erbegnis: je Datensatz ein Etikettenblatt mit 21 Einträgen! 700...
von KHSchill
Mittwoch 16. August 2006, 12:30
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT! 6.0 Etikettenschablone mit Serienbrieffunktion für Word
Antworten: 3
Zugriffe: 44207

ACT! 6.0 Etikettenschablone mit Serienbrieffunktion für Word

ACT! 6.03, Word 2000: Etikettenschablone (*.ADT) mit Steuerzeichen [[nächster Datensatz]] an jedem Etikettenende außer beim letzten Etikett Herma 4616 Etikettvorlage mit 3x7 Etiketten Es wird je Gruppenkontakt eine volle Seite Etiketten gemischt, d.h. bei 20 Adressen habe ich dann 20 Seiten mit je 2...