Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterHie
Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Problem Browsertab / IE 8
Antworten: 0
Zugriffe: 34312

Problem Browsertab / IE 8

Hallo ActOptimum Nutzer, ich nutze BrowserTap um für jeden Mandanten den Ordner anzuzeigen, in dem seine Dateien abgelegt sind. Jedesmal wenn ich dann eine Datei anklicke zum Öffnen erscheint folgende Meldung: Internet Explorer Das Ausführen eines Systembefehls auf diesem Objekt ist möglicherweise n...
von PeterHie
Donnerstag 25. September 2003, 15:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Lister der Wiederkehrenden Ereignisse verändern
Antworten: 1
Zugriffe: 9843

Lister der Wiederkehrenden Ereignisse verändern

Hallo Anwender,

wer kann mir helfen, wie kann die Liste (Ausdruck) für Wiederkehrende Felder verändert werden bzw. den eigenen Bedürfnissen angepasst werden

Danke