Die Suche ergab 4 Treffer

von Matzinger
Montag 10. November 2008, 09:09
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 10 und Word 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 113608

Moin Andreas,
einfach wie MS beschrieben hat ausführen! Die Registrierungsdaten werden dann automatisch in die Registry eingetragen und dann funktioniert das auch. Also jedenfalls bei mir. Ich hatte das Problem bei zwei Workstations mit Office 2007.
von Matzinger
Dienstag 4. November 2008, 15:45
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 10 und Word 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 113608

Auch von mir besten Dank. Hab mich schon tot gesucht!
von Matzinger
Mittwoch 3. September 2008, 10:30
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!9 Stürzt auf Workstation bei Zuordnung Gruppen/Verk. ab
Antworten: 1
Zugriffe: 17079

Gleiche Problem, nur später.

Hi, ich habe das gleiche Problem. Von einem Tag auf den anderen funktioniert die Gruppenzuordnung nicht mehr. Lt. Sage gibt es nur die Möglichkeit einer kompletten Neuinstallation incl. vorheriger Deinstallation des SQL-Servers und der .NET Framework Komponente. Ich persönlich glaube es liegt an dem...
von Matzinger
Dienstag 3. Juni 2008, 15:03
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Mehrere Firmen gleichzeitig löschen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 32838

Qualität

Es gab Zeiten, da war diese Art von Antworten in Foren verpönt!