Die Suche ergab 27 Treffer

von SvenNRW
Sonntag 8. Januar 2012, 11:57
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Remote ohne Attachments
Antworten: 2
Zugriffe: 40011

Hallo Amrou,
danke für die Antwort. Aber das ist ja das Problem, ich muss auch weierhin Anlagen syncronisieren können. Werde da wohl wieder etliche GB über das Netz versenden müssen.
Gruß aus Bochum
Sven Runtemund
von SvenNRW
Donnerstag 5. Januar 2012, 10:51
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Remote ohne Attachments
Antworten: 2
Zugriffe: 40011

Remote ohne Attachments

Hallo, kann ich in ACT 13 eine neue Remotedatenbank erstellen, ohne die Attachments mit zu packen. Da wir die Datei (15 GB) über das Web transportieren müssen, ist das immer sehr müssig. Die Daten liegen ja schon am Zielort vor, bzw können einfach ergänzt werden. Natürlich müssen diese dann später w...
von SvenNRW
Montag 10. Januar 2011, 17:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Arbeitsspeicher voll
Antworten: 0
Zugriffe: 13168

Arbeitsspeicher voll

Hallo, wir arbeiten im lokalen Netzwerk mit der ACT- Datenbank auf einem Windows 2003 Server und als Client habe ich ein Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher unter Win7. Schon früher hatten wir latent das Problem, dass ACT den Speicher nicht wieder freigibt. In jüngster Zeit kann ich gerade mal 2h arbei...
von SvenNRW
Montag 10. Januar 2011, 17:54
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Arbeitsspeicher voll
Antworten: 1
Zugriffe: 13018

Arbeitsspeicher voll

Hallo, wir arbeiten im lokalen Netzwerk mit der ACT- Datenbank auf einem Windows 2003 Server und als Client habe ich ein Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher unter Win7. Schon früher hatten wir latent das Problem, dass ACT den Speicher nicht wieder freigibt. In jüngster Zeit kann ich gerade mal 2h arbei...
von SvenNRW
Donnerstag 2. Dezember 2010, 11:11
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Contact Web Content Browser - Daten aus pers. Datensatz
Antworten: 0
Zugriffe: 12366

Contact Web Content Browser - Daten aus pers. Datensatz

Guten Tag, wir nutzen den Contact Web Content Browser u.a. um Anfahrten von der Niederlassung zum Kunden direkt anzeigen zu lassen. Bisher ist es mir nur gelungen den Startpunkt fest und den Zielpunkt dynamisch aus dem Kontaktdatenblatt einzutragen. Das funktioniert prima. Wenn das für 3 Niederlassu...
von SvenNRW
Mittwoch 27. Januar 2010, 11:17
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT unter Win7 - Kalenderansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 15954

Habe das Problem selber gelöst. Hatte die Prefences aus WinXP kopiert. Das scheint ACT-Kalender nicht vertragen zu haben. Nach Rückkopieren der Standardeinstellungen waren die Kalender wieder da. Musste nur alle Einstellungen händisch nachführen ...
von SvenNRW
Dienstag 26. Januar 2010, 22:54
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT unter Win7 - Kalenderansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 15954

ACT unter Win7 - Kalenderansicht

Hallo Gemeinde, ich habe ACT 11 unter Win7 installiert. Das funktioniert auch soweit. Außer die Kalenderansicht. Alle Kalender werden nur als Minikalender ohne Informationen in einer Reihe angezeigt. Dies ist natürlich eine wesentliche Funktion, die ich benötige. Hab ich etwas falsch gemacht oder is...
von SvenNRW
Freitag 24. Oktober 2008, 17:15
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sortierung nach Firmen
Antworten: 4
Zugriffe: 17711

Hallo Frau Weigoldt, dieser Aspekt ist tatsächlich interessant. Wir nutzen ACT seid der 2er Version und es ist durchaus denkbar, dass das Feld Firma mal in Suchname (mit Einführung der Firmen) überging. Auf dem ersten Blick scheint es mit dem Suchnamen nämlich zu fuktionieren. Werde das mal weiter b...
von SvenNRW
Freitag 24. Oktober 2008, 10:35
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sortierung nach Firmen
Antworten: 4
Zugriffe: 17711

Danke für die schnelle Antwort. Aber das Phänomen habe ich schon seit einigen ACT-Versionen. Auch die Einstellungen in den Firmen (z.B. die Spalten in den Historien) verschwinden laufend, bzw immer dann, wennn ADMIN-Einstellungen (Layout, Felderetc. ) von mir durchgeführt wurden. Würde mich über wei...
von SvenNRW
Dienstag 21. Oktober 2008, 09:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sortierung nach Firmen
Antworten: 4
Zugriffe: 17711

Sortierung nach Firmen

Hallo
Kann man die Sortierung in ACT 10 nicht nicht dauerhaft (also auch nach Neustart) von Kontakten auf Firmen umstellen.
Gruß aus BO
Sven
von SvenNRW
Freitag 16. Juni 2006, 15:39
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: pot. Aufträge in ACT8 standardmäßig als privat markiert
Antworten: 2
Zugriffe: 15115

Danke für die Info, ich hatte durch Installationsprobleme noch eine englische DEprefrences. Erst durch Ihren Vorschlag bin ich darauf gekommen. Um dies richtig zu haben, hab ich Sie gelöscht und neu aufgebaut. Jetzt ist sie in deutsch und die Aufträge sind wieder öffentlich. Leider muss ich alle Ein...
von SvenNRW
Mittwoch 14. Juni 2006, 18:21
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: pot. Aufträge in ACT8 standardmäßig als privat markiert
Antworten: 2
Zugriffe: 15115

pot. Aufträge in ACT8 standardmäßig als privat markiert

Hallo, plötzlich (und unerwartet) sind neu angelegte Auftrage in ACT 8 immer als privat markiert. Und wenn man beim Anlegen eines Auftrages vergisst den Harken zu entfernen, kann den Auftrag keiner anderer mehr sehen (da ja privat). Wo kann das eingestellt (bzw abgestellt) werden, so das die Aufträg...
von SvenNRW
Montag 29. Mai 2006, 15:39
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Einstellungen in ACT 8
Antworten: 1
Zugriffe: 12633

Einstellungen in ACT 8

Gruß an die Gemeinde, Habe voller Hoffnung auf ACT 8 umgestellt, jetzt aber die ersten Bugs festgestellt. So läßt sich zB die Ctrl. Taste nicht mehr Tastaturbefehlen als Tastenkombinationen zuordnen. Und leider ist wieder nur 90% übersetzt. Traurig, traurig. Aber das nur nebenbei. Der Workaround zum...
von SvenNRW
Freitag 21. Oktober 2005, 10:52
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Daten aus Gruppen in Aufträge übertragen
Antworten: 0
Zugriffe: 14762

Daten aus Gruppen in Aufträge übertragen

Da wir seit ACT 2.0 schon mit ACT arbeiten, haben wir unsere Projekte und Aufträge über die Gruppen abgebildet. Eine Auftragsverwaltung gab es damals noch nicht. Gibt es Möglichkeiten diese Gruppendaten (ACT 6.0) in die Aufträge (ACT 7.0) zu übertragen. Danke für jede Anregung.
MfG
Sven_NRW
von SvenNRW
Freitag 16. September 2005, 17:21
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Automatisches Füllen der Firmenansicht
Antworten: 1
Zugriffe: 17663

Automatisches Füllen der Firmenansicht

Nach den Konvertieren von 6.0 auf 7.0 Habe ich schön alle Kontakte in der Datenbank, aber kann ich auch die Firmenansicht automatisch füllen?
In der Ansicht ist keine einzige Firma eingetragen.
Gruß
SvenNRW