Die Suche ergab 11 Treffer

von alu
Sonntag 11. März 2012, 11:43
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 2011 und OFFICE 2010 64bit
Antworten: 0
Zugriffe: 16623

ACT 2011 und OFFICE 2010 64bit

Hallo.
Weiss jemand ob ACT (derz. Version 13...) jemals OFFICE 64 Bit Version unterstützen wird?
Oder ob ein Patch eventuell geplant wird?
Ich habe Windows 7 und Office 2010 beides in 64 bit am Rechner. Act selber funktioniert ja, aber die Office Verknüpfungen wie Excel, Outlook, usw. sind tot. :(
von alu
Donnerstag 10. März 2011, 21:07
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT!13 und Office 2007
Antworten: 0
Zugriffe: 13484

ACT!13 und Office 2007

Ich denke über ein Upgrade auf ACT 13 nach und frage mich ob ACT13 auch mit Office 2007 zusammen funktioniert? Im speziellen möchte ich gerne die neue Funktion der Kontaktsyncronisation zwischen ACT13 und outlook nutzen um die ACT Kontakte über Outlook (Exchange) auch auf mein Windows Phone zu bring...
von alu
Mittwoch 7. Juli 2010, 09:59
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: aktuelles Datum einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 11135

aktuelles Datum einfügen

Hallo! Weiss vielleicht jemand, wie man per Tastenkombination oder sonst wie das aktuelle Datum und/oder Uhrzeit in ein Notiz oder Memofeld eingeben kann??? Ohne jedesmal das Datum in voller Länge schreiben zu müssen... Ich arbeite auf ACT12 Habe das Forum schon durchstöbert, aber nichts derartiges ...
von alu
Freitag 16. April 2010, 18:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT12 und Windows Mobile 6.1 ???
Antworten: 0
Zugriffe: 12197

ACT12 und Windows Mobile 6.1 ???

Hallo! Ich teste gerade ACT12 Standard und bin wieder verwundert, dass die Syncronisierung mit meinem SmartPhone (HTC TyTNII mit Windows Mobile 6.1 proffessional) via Act Link immer noch nicht richtig funktioniert. Von ACT nach PDA ist alles OK - fehlerfrei!! Wenn ich aber am PDA z.B. dann eine Term...
von alu
Donnerstag 15. April 2010, 08:36
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT12 - SYNC nur in EINE Richtung!!!???
Antworten: 2
Zugriffe: 51332

ACT12 - SYNC nur in EINE Richtung!!!???

Hallo! Ich teste gerade ACT12 Standard und bin wieder verwundert, dass die Syncronisierung mit meinem SmartPhone (HTC TyTNII mit Windows Mobile 6.1 proffessional) via Act Link immer noch nicht richtig funktioniert. Von ACT nach PDA ist alles OK - fehlerfrei!! Wenn ich aber am PDA z.B. dann eine Term...
von alu
Montag 1. Februar 2010, 08:47
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: IMPORT von VERKAUFSCHANCEN aus Excel
Antworten: 1
Zugriffe: 10273

IMPORT von VERKAUFSCHANCEN aus Excel

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit in Ecxel gespeicherte Informationen (als CSV, TXT, XLS, usw) in ACT11 zu importieren! Dies ist anscheinend noch eine gravierende Lücke in Act, dass dies nicht geht. Wer weiss ob dies vielleicht schon in Act12 gelöst sein wird oder gibt es da vielleicht eine zu...
von alu
Donnerstag 21. Januar 2010, 10:12
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: DATEN ZUWEISEN...
Antworten: 2
Zugriffe: 13730

wow,
manchmal sind die dinge sooooo einfach.
DANKE!!!
von alu
Donnerstag 21. Januar 2010, 09:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: DATEN ZUWEISEN...
Antworten: 2
Zugriffe: 13730

DATEN ZUWEISEN...

Hallo, wie kann ich dem Datenfeld "Referenz" bei ca. 300 Kontakten den gleichen Wert zuweisen. In anderen Programmen gibts da einen Butten "Daten zuweisen" wo ich das betreffende Feld auswählen kann und dann einen bestimmten Wert an die vorher markierten Kontakte zuweisen kann. I...
von alu
Freitag 7. März 2008, 14:09
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: IMPORT von Opportunities (z.b. Objektbereich)
Antworten: 2
Zugriffe: 14282

Gibt es da schon eine passende Schnittstelle oder Zusatztool??? Wenn ja bitte um Hinweiss wie das Heisst und wo man das bekommen kann. DANKE! :roll:
von alu
Dienstag 22. Januar 2008, 23:16
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: IMPORT von Opportunities (z.b. Objektbereich)
Antworten: 2
Zugriffe: 14282

IMPORT von Opportunities (z.b. Objektbereich)

Hallo, ich bin ACT8 Nutzer und suche eine Möglichkeit aus Excel, .txt, oder csv Format Auftrags-Daten (Opportunities) direkt nach ACT zu importieren. Ist das in ACT 9 schon möglich oder für ACT 10 geplant.
Weiss da vielleicht irgendjemand etwas darüber???
von alu
Montag 21. Januar 2008, 15:49
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: IMPORT von AUFTRÄGEN (Opportunities)
Antworten: 1
Zugriffe: 16716

IMPORT von AUFTRÄGEN (Opportunities)

Hallo, ich bin ACT8 Nutzer und suche eine Möglichkeit aus Excel, .txt, oder csv Format Auftrags-Daten (Opportunities) direkt nach ACT zu importieren. Ist das in ACT 9 schon möglich oder für ACT 10 geplant.
Weiss da vielleicht irgendjemand etwas darüber??? :roll: