Die Suche ergab 33 Treffer

von Aggl
Mittwoch 14. Juli 2010, 13:24
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Importieren & Exportieren-Einträge fehlen bei AutoData3-
Antworten: 7
Zugriffe: 63266

Hallo Frau Weigoldt,
in dem Beitrag (7.Screenshot) von Robert Schellmann viewtopic.php?t=5396 wird gezeigt wie man Coding importieren kann.
Diese zwei Einträge fehlen bei mir.

Ist aber auch nicht so wichtig!

Grüße
von Aggl
Dienstag 29. Juni 2010, 11:34
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Importieren & Exportieren-Einträge fehlen bei AutoData3-
Antworten: 7
Zugriffe: 63266

Hallo, habe mir die Frage zum Coding gerade auch selbst beantwortet. Briefanrede: IF AutoData.getFieldValue("Anrede Adr") = "Herrn" AutoData.setFieldValue("Briefanrede", "Sehr geehrter Herr {!Nachname}") elseif AutoData.getFieldValue("Anrede Adr") = ...
von Aggl
Dienstag 29. Juni 2010, 09:08
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Importieren & Exportieren-Einträge fehlen bei AutoData3-
Antworten: 7
Zugriffe: 63266

Importieren & Exportieren-Einträge fehlen bei AutoData3-

Hallo, bei uns fehlen die Einträge importieren und exportieren. Nutzen Act!! Codebearbeitung geht aber über F4 und dann Quelle. Habe noch eine kurze Frage zu vb. Ich möchte das Feld Benutzernamen mit ersten Buchstaben Vorname und Nachnamen belegen. Kann mir jemand beim coding helfen? Ich schaffe nur...
von Aggl
Freitag 16. April 2010, 12:05
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Mehrfachauswahl in Brief andrucken
Antworten: 7
Zugriffe: 32043

Welche Einstellung ist das in der ini? Blöd gefragt: Ist die Wenn-Dann-Funktion ein VBA-Code? Wenn ja, diese nutze ich schon. Thema Mehrfeldauswahl wurde seit gestern in der neuen Version gelöst, wird jetzt auch durch ein ";" getrennt. Ich nutze auch nur Word-Vorlagen für meine E-Mails übe...
von Aggl
Donnerstag 15. April 2010, 08:07
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Mehrfachauswahl in Brief andrucken
Antworten: 7
Zugriffe: 32043

Hallo Frau Weigoldt, ich glaub, dass ich wirklich auf die VBA-Mitteln von Word zurück greifen muss. Wir haben 8 Verkäufer und ich möchte micht für jeden ein eigene Briefvorlage anlegen. Nutze jetzt schon die Wenn-Dann-Funktionen, habe allerdings diese noch nie auf Grafiken angewendet. Blöd ist nur, ...
von Aggl
Donnerstag 1. April 2010, 08:55
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Mehrfachauswahl in Brief andrucken
Antworten: 7
Zugriffe: 32043

Hallo Frau Weigoldt, war ja klar, dass Sie wieder als erstes Antworten. In der Tat nutze ich diese Addons für Mailings, weil die Funktionen von Act! bei 500-1000Briefen schlapp machen. Danke für Ihre schnelle Antwort, werde mich gleich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Haben Sie Erfahrungen m...
von Aggl
Mittwoch 31. März 2010, 14:58
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Mehrfachauswahl in Brief andrucken
Antworten: 7
Zugriffe: 32043

Mehrfachauswahl in Brief andrucken

Hallo, wir haben eine Drop-Down-Liste mit Produkten. Hier ist eine Mehrfachauswahl erlaubt. Jetzt möchte ich einen Brief erstellen und die gewählten Prdokte einblenden. Problem ist, dass die Briefe dann in Word ohne "," oder ";" erscheinen, sie stehen einfach ungetrennt hinterein...
von Aggl
Mittwoch 24. Februar 2010, 10:58
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: aut. Nummerierung + Summen (oder Anzahl)
Antworten: 5
Zugriffe: 25122

Hallo Fr. Weigoldt, wußte gar nicht, dass ich bei dem ACt-Berichtsmanager mit VBS-Befehlen arbeiten kann. Danke Ihnen, mir eröffnet es jetzt ganz neue Welten, überlege schon, wie ich diverse Excel-Auswertungen ablösen kann. Hoffentlich meine letzte Frage zu den berichten: Kann man die Berichte auch ...
von Aggl
Montag 22. Februar 2010, 10:16
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: aut. Nummerierung + Summen (oder Anzahl)
Antworten: 5
Zugriffe: 25122

Hallo Fr. Weigoldt, Sie sind wie immer der schnelle Retter in der Not! :) Konnte mit Ihrer Antwort erstmal nichts anfangen und musste mich einfach in den Berichts-Manager einarbeiten. Nun ist es aber geschafft! 1000 mal Danke!!!!! Ich habe noch zwei Kleinigkeiten, die ich selbst nicht realisieren ko...
von Aggl
Mittwoch 17. Februar 2010, 08:40
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: aut. Nummerierung + Summen (oder Anzahl)
Antworten: 5
Zugriffe: 25122

aut. Nummerierung + Summen (oder Anzahl)

Hallo, ich habe eine Gruppe mit mehreren 1000 Kontakten. Ich möchte nun einen Bericht erstellen, der mir die vorkommenden Länder zeigt. Dazu muss ich sagen, dass es erst mein 2 Bericht ist! Dachte erst das es ganz trivial ist, komme aber ziemlich schnell nicht weiter. Ich habe einen Gruppenbericht a...
von Aggl
Mittwoch 27. Januar 2010, 10:15
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: AutoNum2
Antworten: 8
Zugriffe: 63486

Hallo Herr Schellmann,
danke für die rasche Bearbeitung.

Bringt mir leider nichts, da wir noch ActOptimum 3 einsetzen.
von Aggl
Donnerstag 21. Januar 2010, 16:27
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: AutoNum2
Antworten: 8
Zugriffe: 63486

Ja echt ärgerlich,
es ist einfach kein sauberer Arbeitsfluss.

Vielleicht können sich ja die Herren von MS gedanken machen. :)

Beste Grüße
von Aggl
Donnerstag 21. Januar 2010, 15:47
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: AutoNum2
Antworten: 8
Zugriffe: 63486

Hmm, finde das umständlich oder ich verstehe sie falsch. Achso, FirmenID ist ein Muss-Feld, muss also bei der Anlage belegt werden. So ist meiner Meinung die schnellste Erfassung: 1. Firma anlegen 2. Felder ausfüllen 3. ID vergeben 4. Kontakt aus Firma erzeugen Unser Problem ist, dass ich nach Schri...
von Aggl
Donnerstag 21. Januar 2010, 14:59
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: AutoNum2
Antworten: 8
Zugriffe: 63486

AutoNum2

Hallo, wir nutzen das AutoNum2 aus dem ActOptimum-Paket um eine Kontakt- bzw. Firmen-ID zu vergeben. Problem ist, dass wenn die ID auf Firmenebene vergeben wird (nachdem eine neue Firma angelegt wurde), es zu einem Refresh kommt und ich die erste Firma in der Liste zu sehen bekomme. Also muss ich di...
von Aggl
Freitag 18. September 2009, 10:48
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Kontaktsynchronisation zwischen Act! und Outlook-Exchange
Antworten: 6
Zugriffe: 30775

Hat hier echt keiner eine Idee oder Erfahrungen?
Habe jetzt was von "123 Sync 2010" gehört, ist aber eine Firma aus der USA und das würde ich geren vermeiden.

Vielleicht verfolge ich den falschen Weg, aber was wir vorhaben, ist doch nichts, was kompl. ungewöhnlich ist.