Die Suche ergab 6 Treffer

von Salsa2005
Dienstag 2. Juni 2015, 17:21
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Ländervorwahl wird nicht nach Excel exportiert
Antworten: 1
Zugriffe: 33607

Ländervorwahl wird nicht nach Excel exportiert

In den allgemeinen Einstellungen lässt sich festlegen, dass die Telefonnummern immer mit der Ländervorwahl angezeigt werden. Dies gilt jedoch nur für die Detail- aber nicht die Listenansicht und folglich wird diese dann auch nicht nach Excel exportiert. Gibt es hier eine Lösung die Ländervorwahl doc...
von Salsa2005
Montag 12. April 2010, 11:10
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Layout: Registerkarten kopieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 13143

Layout: Registerkarten kopieren?

Hallo ACT Spezialisten, habe vergangene Woche auf ACT 12.0 ohne Probleme upgegraded und nun festgestellt, dass es im Standardlayout eine tolle, neue Registerkarte namens "Web-Info" gibt. Nachdem ich nicht das Standardlayout verwende sondern ein selbst entworfenes Layout, möchte ich diese n...
von Salsa2005
Montag 6. Oktober 2008, 09:45
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT 10 und Outlook 2007: eMail History Eintrag
Antworten: 2
Zugriffe: 19973

ACT 10 und Outlook 2007: eMail History Eintrag

Hallo Frau Weigoldt,
vielen Dank, das war des Rätsels Lösung.
Schöne Grüsse
Salsa2005
von Salsa2005
Montag 6. Oktober 2008, 09:12
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Seitenzahl ändern & "count contacts"
Antworten: 2
Zugriffe: 19907

Seitenzahl ändern & "count contacts"

Hallo Frau Weigoldt, besten Dank für Ihre Hilfe, ich werde dann mal entsprechend basteln. Dass Sie als ACT Koryphäe auch etwas ins Grübeln kamen, beruhigt mich dann doch wieder und die Antwort auf die Spracheinstellung habe ich schon fast befürchtet, nachdem ich bereits praktisch alles abgekämmt hat...
von Salsa2005
Donnerstag 2. Oktober 2008, 17:05
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT 10 und Outlook 2007: eMail History Eintrag
Antworten: 2
Zugriffe: 19973

ACT 10 und Outlook 2007: eMail History Eintrag

Hallo ACT User, ich nutze 2 Datenbanken parallel, allerdings erfolgt der automatische Eintrag einer gesendeten eMail in die Historie nur für eine Datenbank. D.h. sobald ich eMails aus der 2. Datenbank versende, erfolgt kein Eintrag beim jeweiligen Kontakt. Die Festlegung der Historienoptionen ist in...
von Salsa2005
Donnerstag 2. Oktober 2008, 15:35
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Seitenzahl ändern & "count contacts"
Antworten: 2
Zugriffe: 19907

Seitenzahl ändern & "count contacts"

Hallo ACT User, habe seit kurzem ACT 10 installiert und noch einige kleine Baustellen: für einen englischen Bericht würde ich gerne den automatisch angezeigten Text des Systemfelds Seitenzahl "Seite 1 von.." in "page 1 of..." ändern. Ist das möglich und wenn ja, wie? Gleichermaße...