Die Suche ergab 3 Treffer

von lseidl
Mittwoch 26. März 2014, 01:21
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT 16 - Verknüpfungen zu Excel in ACT Vorlagen gibt Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 39616

danke - hat geklappt

vielen lieben Dank - wir haben die Vorlagen neu auf Basis eines Templates das bei v16 dabei war neu gemacht... nun geht es wieder. lg ls
von lseidl
Freitag 21. März 2014, 00:13
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT 16 - Verknüpfungen zu Excel in ACT Vorlagen gibt Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 39616

sorry

hab das forum nicht beachtet - könnten Sie es ins richtige forum verschieben?! danke lg ls
von lseidl
Mittwoch 19. März 2014, 23:27
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT 16 - Verknüpfungen zu Excel in ACT Vorlagen gibt Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 39616

ACT 16 - Verknüpfungen zu Excel in ACT Vorlagen gibt Fehler

Hallo Profis, wir bekommen in mehr ACT Fehlermeldung "Objekt wurde gelöscht" wenn ACT Vorlagen auf dahinterliegende verknüpfte XLS tabellen zugreifen sollen. Ohne verknüpfte XLS Tabellen geht es - hatte aber in ACT 15 funktioniert... noch bei wem aufgetaucht? Bitte um Eure Hilfe. danke Lud...