Die Suche ergab 11 Treffer

von CWiederwald
Montag 8. Juni 2009, 14:53
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Übernahme Dateien nach ACT
Antworten: 1
Zugriffe: 15855

Übernahme Dateien nach ACT

Hallo, gibt es eine gut funktionierende Möglichkeit, einigermaßen simpel diverse Dateien (Word, Excel-Files, pdfs, etc.) nach ACT zu übernehmen, gewünschten Kontakten zuzuordnen. Hab einen Kunden der seine Dateiverwaltung in ACT übernehmen will und bin deshalb auf der Suche nach einem Solchen Tool. ...
von CWiederwald
Mittwoch 13. Mai 2009, 09:16
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 10 lässt sich nicht deinstallieren
Antworten: 0
Zugriffe: 15318

ACT 10 lässt sich nicht deinstallieren

Hallo, sehr eigenartiges geht hier vor. Ich wollte ACT! 10 deinstallieren um die Version 11 zu installieren. Eine Deinstallation war nicht möglich, die install.ini konnte nicht gelesen werden, warum auch immer. Die schrittweise Entfernung sämtlicher Registry-Einträge hat leider auch nichts gebracht ...
von CWiederwald
Donnerstag 7. Mai 2009, 10:00
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Vergleich Handheld Contact - Companion Link
Antworten: 5
Zugriffe: 61140

Hallo Guido,

ganz üble Anfängerfrage: wie kann ich die groben Unterschiede bei diesen beiden Programmen umschreiben?
von CWiederwald
Montag 4. Mai 2009, 10:16
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Vergleich Handheld Contact - Companion Link
Antworten: 5
Zugriffe: 61140

Vergleich Handheld Contact - Companion Link

Hallo,

versuche beide Programme zu vergleichen, Handheld Contact und Companion Link.

Gibt es diesbezüglich hier im Forum bereits Erfahrungen, Präferenzen?

LG aus Graz - Christian Wiederwald
von CWiederwald
Dienstag 21. April 2009, 14:36
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Act 10 und MS Word 07
Antworten: 7
Zugriffe: 32184

Hallo Frau Weigoldt, habs bereits mit einer anderen Grafik versucht. Die Dateinamen der eingefügten Grafiken sind ganz einfach Logo.gif, respektive KopievonLogo.gif Geht ich generell Recht in der Annahme, dass wenn ich eine neue Vorlage herstelle oder eine bestehende überarbeite, dass ich das hier e...
von CWiederwald
Dienstag 21. April 2009, 12:03
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Act 10 und MS Word 07
Antworten: 7
Zugriffe: 32184

Hallo Frau Weigoldt,

dieselbe Schablone ohne Grafik funktioniert problemlos.
Ein Verschieben in die Kopfzeile bringt auch wieder die "Variablenname bereits vorhanden" Fehlermeldung

Vielen Dank
von CWiederwald
Montag 20. April 2009, 09:27
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Act 10 und MS Word 07
Antworten: 7
Zugriffe: 32184

Act 10 und MS Word 07

Hallo Fr. Weigoldt, bezüglich Ihrer PN möchte ich Ihnen mitteilen: Ich verwende MS Office 07 Als "Vorlagen" verwende ich die Act Templates .adt Die Grafiken haben ursprünglich ein .jpg format Eingebunden hab ich die Grafiken über "Einfügen, Grafik" Das mit den Textfeldern werd ic...
von CWiederwald
Freitag 17. April 2009, 09:35
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Warum kein Excel-Import
Antworten: 24
Zugriffe: 132922

Hallo Frau Weigoldt,

danke für den Tipp mit den Spaltenüberschriften.
Hab jetzt einfach die Tabstopps rausgenommen, die Spalten duch Komma getrennt und jetzt funktionierts!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Liebe Grüße aus Graz

Christian Wiederwald
von CWiederwald
Donnerstag 16. April 2009, 16:49
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Warum kein Excel-Import
Antworten: 24
Zugriffe: 132922

Hallo, die landen beinahe willkürlich in anderen Feldern. Hab mir eine Probeliste aus Excel gemacht, das ganze als .txt gespeichert. 5 "Spalten" (Firma - Adresse - Land - PLZ - Stadt), mit Tabs geordnet. Bis auf die Firma wird aber nichts richtig zugeordnet. Danke. LG aus Graz - Christian ...
von CWiederwald
Donnerstag 16. April 2009, 11:14
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Warum kein Excel-Import
Antworten: 24
Zugriffe: 132922

noch eine Frage zu dem Thema. hab alles wie oben beschrieben gemacht. .txt-file, mit Tabs aufgeteilt. Jetzt vermischt mir aber Act die Felder - soll heißen dass ein Land in der .txt-Datei nicht wirklich in Land unter den Kontakten aufscheint. Gibts hier einen Tipp wie ich das richtig machen könnte. ...
von CWiederwald
Mittwoch 15. April 2009, 15:50
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Anfängerfrage - MDA mit Act 10
Antworten: 1
Zugriffe: 34356

Anfängerfrage - MDA mit Act 10

Hallo, verzeihen sie mir bitte die Frage, aber ich bin völliger Anfänger in diesem Bereich. Versuche Act 10 mit einem MDA mit Windows Mobile 6 Professional, Actice Sync 4.50 zu synchronisieren. Das ganze über Handheldcontact. Wie habe ich hier vorzugehen und gibt es andere Möglichkeiten Act 10 mit d...