Die Suche ergab 5 Treffer

von Curia
Dienstag 31. Januar 2012, 14:09
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Unterbericht / Reiter "Tätigkeiten" neue Spalte hi
Antworten: 3
Zugriffe: 22211

Liebe Frau Weigoldt, leider habe ich Ihre Antwort übersehen. Unsere Außendienstmitarbeiter übersenden uns die Besuchsberichte, welche im Hause dann an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden. Im Unterbericht Tätigkeiten hätte ich nun gerne die Möglichkeit gehabt zu notieren, an wen diese Be...
von Curia
Mittwoch 13. April 2011, 11:08
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Unterbericht / Reiter "Tätigkeiten" neue Spalte hi
Antworten: 3
Zugriffe: 22211

Unterbericht / Reiter "Tätigkeiten" neue Spalte hi

Hallo liebes Melville-Team, wir haben nun von ACT 6.0 auf ACT 11 Premium umgestellt bzw. sind noch dabei. Hier möchte ich gerne bei dem Reiter "Tätigkeiten" eine Spalte anzeigen, die es aber noch nicht gibt, also über "Spalten anpassen" nicht möglich. Kann man überhaupt neue Spal...
von Curia
Dienstag 8. Juni 2010, 08:55
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tätigkeiten unter Kontakt werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 59599

Jaaaa, es funktioniert wieder :D

Wenn man denn auch direkt beim Kontakt überprüft, ob "alle Benutzer" ausgewählt ist und das dann korrigiert, dann klappt es auch!

Vielen Dank für den "Input"!
von Curia
Dienstag 8. Juni 2010, 08:40
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tätigkeiten unter Kontakt werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 59599

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank für die schnelle Reaktion! Wir drucken über die Tätigkeiten-Details unsere Besuchsberichte aus. Ich bin die einzige, die diese Tätigkeit ausführt. Die Häkchen sind alle gesetzt, es sind alle Benutzer ausgewählt und es werden alle Daten angezeigt. Eine Neuinstallation...
von Curia
Mittwoch 2. Juni 2010, 16:03
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tätigkeiten unter Kontakt werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 59599

Tätigkeiten unter Kontakt werden nicht angezeigt

Liebes Act-Team, bei mir stellt sich folgendes Problem dar: Die eingetragenenen Details werden in der Aufgabenliste angezeigt. Wechsel ich nun über Rechtsklick --> Gehe zu Kontakt direkt zum Kontaktfeld, so werden die Einträge unter dem Reiter "Tätigkeit" nicht angezeigt. Auch deaktivierte...