Die Suche ergab 35 Treffer

von mwerner
Montag 23. Mai 2011, 13:42
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Sage Mobile für ACT! 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 57655

also ich setze den ACT! Mobile Client seit einigen Wochen ein und muss sagen dass ich ganz zufrieden bin - mobil lassen sich zwar nur Notizen erfassen aber damit lässt sich klarkommen....
von mwerner
Mittwoch 27. April 2011, 09:52
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Auswahllisten editieren in ACT!13
Antworten: 1
Zugriffe: 11047

Auswahllisten editieren in ACT!13

Lassen sich die Auswahllisten der Historie für Typ und Ergebnis editieren, ähnlich dem Betreff?
von mwerner
Mittwoch 16. April 2008, 09:26
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Export von Notizen / Historien
Antworten: 3
Zugriffe: 24734

Export von Protokollen und Notizen

dieses Thema interessiert mich auch, gibt es dazu vielleicht tools?
von mwerner
Freitag 3. August 2007, 08:10
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Änderungshistorie: Kann ich sehen, was andere User ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 17044

suche zuletzt synchronisierte Datensätze

es gibt (zumindest in ACT!7) eine spezielle suche die benutzerspezifisch alle veränderten Datensätze seit der letzten Synchronisation anzeigt über "Suche" - "Weitere" - "zuletzt Synchronisiert"
von mwerner
Donnerstag 31. Mai 2007, 20:27
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail Account verschwindet nach ACT!7 Neustart
Antworten: 0
Zugriffe: 14702

E-Mail Account verschwindet nach ACT!7 Neustart

Ich arbeite mit ACT E-Mail und habe ein Konto eingerichtet, nach dem ich jetzt ein zweites Konto eingerichtet habe hat dieses zunächst auch fehlerfrei funktioniert, sobald ich ACT aber beende und neustarte ist das neue konto und die e-mail verschwunden?
von mwerner
Dienstag 21. November 2006, 18:45
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT!7 Bereinigung von doppelten Datensätzen in Sync Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 17456

ACT!7 Bereinigung von doppelten Datensätzen in Sync Umgebung

Wir haben einige doppelte Datensätze die ich bereinigen möchte. Ich verfüge über Verwalterrechte, sobald ich allerdings die Daten synchronisiere werden die bereinigten Datensätze wieder ergänzt. Daraufhin habe ich allen Benutzern nur noch Standardrechte eingeräumt. Leider werden auch jetzt teilweise...
von mwerner
Dienstag 21. November 2006, 18:36
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisierungdauer nach dem Wochenende 2 Std, sonst 5 min
Antworten: 1
Zugriffe: 17842

Wir hatten ein ähnliches Problem, es hat sich rausgestellt dass der Virenscanner am Server zu merkwürden Phänemänen geführt hat (Norton), insbesondere wurden die Attachments (Dateien synchronisieren) sinnlos in der Gegend rumsynchronisiert. Was genau unser administrator verändert hat kann ich gerne ...
von mwerner
Dienstag 24. Oktober 2006, 15:28
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Fehler bei Anmeldung eines neues Benutzers
Antworten: 1
Zugriffe: 17640

Fehler bei Anmeldung eines neues Benutzers

Aus orgnisatorischen Gründen benötige ich einen zusätzlichen Benutzer für die Datenbank der sich an einem vorhanden Arbeitsplatz anmelden können soll (jobsharing). Leider kann sich der angelegte benutzer nicht anmelden?
von mwerner
Samstag 30. September 2006, 21:27
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: "Das angegebene Argument liegt ausserhalb des gültigen
Antworten: 0
Zugriffe: 19064

"Das angegebene Argument liegt ausserhalb des gültigen

"Das angegebene Argument liegt ausserhalb des gültigen Wertebereichs", die Meldung erhalte ich beim Versuch in Liste Aufträge nach dem "zugeordnet zu" zu sortieren?

mwerner
von mwerner
Samstag 30. September 2006, 20:50
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Excel Export nicht mehr möglich !
Antworten: 2
Zugriffe: 19886

.... eventuell hilf es die Interop.Excel.dll im Installationsverzeichnis von ACT!7 in z.B. Interop.Excel.old umzubenennen, danach hat bei mir der Excelexport wieder funktioniert.

mwerner
von mwerner
Samstag 30. September 2006, 19:55
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Excel Export nicht mehr möglich !
Antworten: 2
Zugriffe: 19886

Ähnliches Problem habe ich auch, ohne ersichtlichen Grund lassen sich die Auftragslisten nicht mehr nach Excel exportieren, wer kann helfen?

mwerner
von mwerner
Freitag 29. September 2006, 08:42
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT 8 Update, wo sind meine Emails aus ACT7
Antworten: 4
Zugriffe: 28634

Vielleicht kommt die Lösung zu spät aber trotzdem, ACT!8 benutzt offensicht dieselben e-mail Datenbanken wie ACT!7, um diese neu anzubinden habe ich aus dem Verzeichnis c:\dokumente und einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\ACT\ACT for Win 7\Preferences die Datei DEpreferences206.xml in das Verze...
von mwerner
Donnerstag 28. September 2006, 17:47
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT 8 Update, wo sind meine Emails aus ACT7
Antworten: 4
Zugriffe: 28634

ich stehe vor dem selben problem, gibt es mittlerweile ein bugfix?

mwerner
von mwerner
Mittwoch 20. September 2006, 18:44
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Durchsuchen von angehängten Dokumenten
Antworten: 0
Zugriffe: 14196

Durchsuchen von angehängten Dokumenten

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit direkt aus ACT gezielt angehängte Dokumente zu durchsuchen?

Gruß

mwerner
von mwerner
Sonntag 13. August 2006, 13:06
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Syncronisation von Dateien schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 19912

... das Phänomen haben wir im Moment auch wobei dies nur partiell bei einigen Kollegen (leider auch bei mir) auftritt. In einem anderen Beitrag fand ich den Hinweis dass in solchen fällen eine neue Remotedatenbank hilft.

Werner