Die Suche ergab 5 Treffer

von Doris MSC-GE
Donnerstag 26. Juli 2012, 11:03
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Ansicht linksbündig : Feld Firma
Antworten: 0
Zugriffe: 17462

Ansicht linksbündig : Feld Firma

Hallo, mein "Firma" Feldinhalt wird beim durchblättern sehr oft nicht vollständig angezeigt sondern nur der hintere Teil. Ganz unabhängig ob es ein kurzer oder langer Firmenname ist. Dieses Problem habe ich nur bei diesem Feld und ich kann auch kein Muster erkennen wann es der Fall ist. Ab...
von Doris MSC-GE
Donnerstag 26. Juli 2012, 10:34
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Feldimport aus Excel wenn Mailadresse gleich ist
Antworten: 2
Zugriffe: 47754

Danke für die schnelle Hilfe

Danke für die schnelle Hilfe
von Doris MSC-GE
Mittwoch 25. Juli 2012, 11:23
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Feldimport aus Excel wenn Mailadresse gleich ist
Antworten: 2
Zugriffe: 47754

Feldimport aus Excel wenn Mailadresse gleich ist

Hallo,
ich habe ein Excelfile mit einer Spalte "Mailadressen" und einer 2. Spalte "Info". Nun möchte ich die Daten in Spalte Info importieren wenn die Mailadresse im Act übereinstimmt. Geht das und wenn ja wie ?
ACT Version 2011
Vielen Dank
von Doris MSC-GE
Mittwoch 25. Juli 2012, 10:32
Forum: FreeOns
Thema: Import eines einzelnen Feldes bei gleicher Mail Adresse
Antworten: 0
Zugriffe: 34723

Import eines einzelnen Feldes bei gleicher Mail Adresse

Hallo,
ich habe ein Excelfile mit einer Spalte "Mailadressen" und einer 2. Spalte "Info". Nun möchte ich die Daten in Spalte Info importieren wenn die Mailadresse im Act übereinstimmt. Geht das und wenn ja wie ?
ACT Version 2011
Vielen Dank
von Doris MSC-GE
Donnerstag 15. Dezember 2011, 09:25
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Problem beim Konvertieren ACT6->ACT2011 mit EMAILs/Dateie
Antworten: 1
Zugriffe: 38819

Problem beim Konvertieren ACT6->ACT2011 mit EMAILs/Dateie

Hallo, wir haben unsere ACT6 Datenbank auf ACT2011 konvertiert und bei den Einstellungen "Convert attachments as files" gewählt und haben folgende Probleme : Die Anlage Pfadname der Mail\xx.det kann nicht konvertiert werden: die Datei ist nicht vorhanden -> die Maildatei befindet sich aber...