Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterD
Freitag 16. September 2011, 08:03
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 2011 startet Registrierungsassistenten nach 2 Monaten
Antworten: 0
Zugriffe: 18009

ACT 2011 startet Registrierungsassistenten nach 2 Monaten

Hallo, mein ACT 2011 installierte ich im Juni 2011 ordnungsgemäß. Es arbeitete bis gestern auch einwandfrei. Als ich aber heute morgen ACT starten wollte, ging der Registrierungsmanager auf und verlangte die Neuregistrierung. Diese ist aber aus mir unerklärichen Gründen nicht möglich. Auch die Testp...
von PeterD
Donnerstag 30. Juni 2011, 15:05
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT 6.X auf ACT 2011 Probleme mit Datenbankübernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 50628

Hallo Frau Weigolt, erst einmal herzlichen Dank für Ihre schnell Antwort. Es ist so, dass bei einer von ACT 6 erstellten Kopie, eine Datei gefehlt hat. Habe nun die aktuelle Datenbankdateien aus dem Verzeichniss auf die externe Festplatte kopiert (26 Dateien) und diese dann versucht unter ACT 2011 z...
von PeterD
Donnerstag 30. Juni 2011, 11:27
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT 6.X auf ACT 2011 Probleme mit Datenbankübernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 50628

ACT 6.X auf ACT 2011 Probleme mit Datenbankübernahme

Hallo, nutze seit Jahren ACT als Kundendatenbank. Nach dem eine neue Hardware erworben wurde möchte ich nun von ACT 6.0.3.994 auf das ACT 2011 Pro umsteigen. Das neue ACT 2011 Pro habe ich von Melville-Schellmann erworben und bereits auf den neuen Rechner installiert. Die Beschreibung zur Aktualisie...