Die Suche ergab 3 Treffer

von Pascal Brunner
Montag 26. September 2011, 14:30
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT! 11 Kontakt anrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 50963

Hallo Hans Danke für deinen Hinweis. Bei diesen Optionen haben wir eine "0" bei der Ortskennzahl und den Standort Schweiz drin. Ansonsten haben wir kein Amtskennziffern oder Netzkennzahl oder so drin. Diese 0 müssen wir drin lassen, da ansonsten das Telefonieren aus anderen Programmen (Out...
von Pascal Brunner
Donnerstag 22. September 2011, 13:14
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT! 11 Kontakt anrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 50963

Hallo Herr Amrou, Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich es nicht heraus gefunden. Diesen Menüpunkt habe ich auch schon angeschaut. Jedoch kann ich mein Problem dort nicht lösen. - Bei der Auswahlliste habe ich den "Tapi-Connector" von unserer Telefonanlage ausgewählt - Beim Button ...
von Pascal Brunner
Donnerstag 15. September 2011, 12:45
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT! 11 Kontakt anrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 50963

ACT! 11 Kontakt anrufen

Guten Nachmittag In unserer Firma speichern wir Kontaktdaten mit ACT! 11 ab. Wir telefonieren über eine VOIP Anlage mit dem "CTI Client" von http://phonesuite.de/ . Wenn wir nun versuchen über den Button "Kontakt anrufen" von ACT! ein Telefonat zu starten wird zusätzlich zur best...