Die Suche ergab 3 Treffer

von otocinclus
Dienstag 14. Februar 2012, 11:20
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT Vorlagen .tpl zu .adt integrieren (ACT!9)
Antworten: 5
Zugriffe: 77805

Hallo ich hätte noch eine Frage zu ACT!9 (2011). Ein Update auf eine neuere Version kommt wohl bei uns nicht in Frage erstmal. Da ich aber noch zwei weitere Benutzer integrieren soll stellt sich die Frage nach der Möglichkeit weitere Lizenzen für die alte ACT Version zu erwerben. Gibt es dafür noch ...
von otocinclus
Mittwoch 25. Januar 2012, 15:17
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT Vorlagen .tpl zu .adt integrieren (ACT!9)
Antworten: 5
Zugriffe: 77805

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für diese Information. Das war hiflreich aber ich habe den Verdacht das ACT9 nicht mit Word2010 arbeiten will. Ich kann es in der Auswahl des Texteditors nicht auswählen. Es erscheint leider nur die ACT!Textverarbeitung.

viele Grüße aus Berlin

Rainer
von otocinclus
Mittwoch 25. Januar 2012, 13:37
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT Vorlagen .tpl zu .adt integrieren (ACT!9)
Antworten: 5
Zugriffe: 77805

ACT Vorlagen .tpl zu .adt integrieren (ACT!9)

Hallo bei einer Serverumstellung musste ich die komplette ACT! Installation auf den neuen Server umstellen. Das hat auch soweit funktioniert. ACT!9 läuft jetzt auf dem neuen Terminalserver, nachdem ich ein paar Anpassungen vorgenommen habe sogar fehlerfrei. Die alten Lizenzen konnte ich über SAGE re...