Die Suche ergab 5 Treffer

von nicolintec
Mittwoch 26. Juni 2013, 15:18
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act11 um eine Linzenz erweitern. Wo bekomme ich diese her?
Antworten: 3
Zugriffe: 25374

Vielen Dank für Ihre Antwort.
von nicolintec
Mittwoch 19. Juni 2013, 11:47
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act11 um eine Linzenz erweitern. Wo bekomme ich diese her?
Antworten: 3
Zugriffe: 25374

Act11 um eine Linzenz erweitern. Wo bekomme ich diese her?

Wir haben eine 3-Platz Lizenz für Act 11 von 2009 Version 11.0.0.367. Wie können wir nun die Lizenz um einen Mitarbeiter erweitern? Kann man eine "gebrauchte" Lizenz erwerden oder hat jemand sowas noch rumliegen? Es ist ja immerhin schon eine ältere Version. Kann man sowas noch günstig ers...
von nicolintec
Freitag 7. Juni 2013, 11:11
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Button für Textvorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 39046

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe einen benutzerdefinierten Button eingefügt, sogar mit eigenem Icon, das ist cool :-) Aber das Menü muss ich jetzt bei jedem Arbeitsplatz einzeln einstellen. Kann man den Button irgendwie einfach in das "Kontaktlayout" ziehen, damit die Änderunge...
von nicolintec
Donnerstag 6. Juni 2013, 12:29
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Button für Textvorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 39046

Ich habe es geschafft ein "benutzerdefiniertes Feld" für meinen Zweck anzulegen. Wie kann ich das jetzt noch in ein hübschen Button in das Layout integrieren? Niemand eine Idee?
von nicolintec
Mittwoch 5. Juni 2013, 10:11
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Button für Textvorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 39046

Button für Textvorlage

Liebes Forum, ich hätte so gerne in unserem Act 11 (2009) einen Button auf der Kontaktseite, mit dem eine bestimmte Textvorlage automatisch geöffnet wird. Toll wäre es, wenn zusätzlich ein "Ja-Nein" Feld automatisch auf "Ja" gesetzt wird und das Dokument auch automatisch gedruckt...