Die Suche ergab 11 Treffer

von jhaustein
Dienstag 15. März 2016, 15:45
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Schnittstelle zu Outlook funzt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 31940

nun hab ich das gefunden For the successful integration between Microsoft Outlook and ACT!, it is important that Outlook be installed before ACT!. If you installed ACT! before installing Microsoft Outlook, you will need to uninstall and reinstall your ACT! software. so - ist es die einzige möglichke...
von jhaustein
Dienstag 15. März 2016, 06:09
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 36097

Kalender

Hallo Gemeinschaft,

Ich habe ein Problem mit der Kalenderfunktion von einem Client.

Wenn ich bei diesem Client neue Termine eintragen, dann kann ich sie zwar sehen aber auf anderen Clients kann ich diese Termine nicht sehen

Was ist da schief gelaufen
von jhaustein
Montag 14. März 2016, 08:53
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Schnittstelle zu Outlook funzt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 31940

... bitte nicht die info - ob ich unter extras es richtig eingetragen habe - das habe ich bereits mehrfach überprüft hatte mir bereits diesen thread angeschaut - leider weiss ich nicht, was dort dann für act 2013 relevant ist - bzw. was noch dazu gekommen ist um die schnittstelle neu zu erstellen ht...
von jhaustein
Sonntag 13. März 2016, 20:22
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Schnittstelle zu Outlook funzt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 31940

Schnittstelle zu Outlook funzt nicht mehr

Hallo Gemeinschaft, Ich habe ein Problem mit Outlook 2010 und Act 2013 Ich konnte früher aus act eine E-Mail schreiben mit Outlook und konnte dann in der Historie die geschriebene E-Mail wieder finden. Dieses geht leider nicht mehr . Gibt es eine Möglichkeit diese Schnittstelle nachträglich noch ein...
von jhaustein
Samstag 5. März 2016, 00:40
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: act 2013 premium - vorlage act
Antworten: 8
Zugriffe: 64801

Liebes Forum,

Ich benötige keine Hilfe wie ich in Word ein Wasserzeichen hinzufüge

Ich benötige eine Hilfe dahingehend wie ich in dem Act Textprogramm
Ein Wasserzeichen einfügen kann

Nicht in Word
von jhaustein
Donnerstag 3. März 2016, 14:33
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: act 2013 premium - vorlage act
Antworten: 8
Zugriffe: 64801

dann verstehe ich das forum glaub ich falsch - möchte doch nur wissen, und das im forum, wie ich ein wasserzeichen in die act textprogramm vorlage bekomme - vielleicht ein nutzer dieses forums das problem schon einmal gehabt und kann mir kostenlos weiterhelfen

lg
von jhaustein
Donnerstag 3. März 2016, 13:31
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: act 2013 premium - vorlage act
Antworten: 8
Zugriffe: 64801

das ist ja mein problem - mit word als textprogramm funktioniert das anhängen der dokumente nicht in der historie - deshalb muss ich die dokumente mit act textprogramm erstellen - dort funktioniert es

nur bekomme ich in der act vorlage kein wasserzeichen rein
von jhaustein
Donnerstag 3. März 2016, 12:02
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: act 2013 premium - vorlage act
Antworten: 8
Zugriffe: 64801

wie soll das gehen

lieben gruß
von jhaustein
Mittwoch 2. März 2016, 13:30
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: act 2013 premium - vorlage act
Antworten: 8
Zugriffe: 64801

act 2013 premium - vorlage act

hallo gemeinschaft

gibt es eine möglichkeit ein wasserzeichen in die act text vorlage einzubinden

lg
joerg
von jhaustein
Mittwoch 2. März 2016, 13:29
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: act 2013 premium - word
Antworten: 1
Zugriffe: 32372

act 2013 premium - word

hallo gemeinschaft

beim erstellen eines word dokuments aus act heraus, wird zwar die anwendung word gestartet und die formulardaten werden übergeben

aber bei diesem client kommt das word dokument nicht in die historie

was kann man da machen?

lg
joerg
von jhaustein
Mittwoch 2. März 2016, 13:27
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: act 2013 premium - email
Antworten: 1
Zugriffe: 32022

act 2013 premium - email

hallo gemeinschaft

ich habe probleme mit der email funktion
wenn ich eine mail aus act versende, dann taucht diese nicht in der historie auf

was kann ich da machen?

lg
joerg