Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralph62
Montag 3. Januar 2005, 22:22
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Telefonie über Internet mit Fritzbox-Phone WLAN
Antworten: 22
Zugriffe: 184752

VoIP

Das wird wohl im Moment nicht möglich sein. Die Fritz!Box Fon hat zwar Eingänge für ISDN und DSL, unterstützt aber ausgangsseitig nur Analogtelefone. Damit gibt es kein TAPI und damit keine Anbindung ??? Korrigiert mich, falls ich falsch liege, das würde mich in diesem Fall sogar sehr freuen!!! :roll:
von Ralph62
Freitag 26. November 2004, 17:31
Forum: FreeOns
Thema: DialField Beta - alternative Wählhilfe für ACT!
Antworten: 5
Zugriffe: 54422

DialField+Fritz!Card+Windows 2000

Hallo Herr Schellmann, da mein Telefon (Siemens Gigaset CX253 + Mobilteil S1) kein TAPI unterstützt, bin ich auf die Lösung Fritz!Card/SoundBlaster16/Headset angewiesen (siehe Forum-Beitrag https://www.melville-schellmann.de/actforum/viewtopic.php?t=172). Mit der ACT!-Originallösung hat man das Prob...