Die Suche ergab 8 Treffer

von hanshafner
Donnerstag 4. Juni 2009, 18:16
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Upgrade von Act! 6 auf aktuelle Version möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 14725

Upgrade von Act! 6 auf aktuelle Version möglich?

Liebes Forum, bei uns läuft Act! noch in Version 6 und es steht jetzt ein Upgrade der Hardware an und in diesem Zug auch ein upgrade der Software. Mir ist klar, dass zwischen Act! 6 und Act! 7 die Datenbank umgestellt wurde von Codebase auf SQL, aber es muss doch möglich sein, die Daten in die neue ...
von hanshafner
Mittwoch 22. Oktober 2008, 14:08
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Windows XP SP3 und Act!6 - Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 18363

Hallo Ingrid,

vielen Dank, dann werde ich das mal tun.

Ich bin ja eigentlich Macianer, deshalb noch die blöde Frage, die auch gleich mal gar nichts mit Act zu tun hat, was ist denn die beste Lösung in der PC Welt um die komplette Platte in ein .iso image zu schreiben?

Best
Hans
von hanshafner
Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:34
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Windows XP SP3 und Act!6 - Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 18363

Windows XP SP3 und Act!6 - Probleme?

Guten Morgen allseits,

bei uns läuft Act!6 wunderbar, jetzt dachte ich gerade, och, schau ich mal was so an System Updates zur Verfügung steht und siehe da, SP3

Jetzt die Frage, gibt's da große Schwierigkeiten mit Act!6?

Best
Hans
von hanshafner
Sonntag 11. Februar 2007, 18:35
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Performance verbessern durch ProGuard. Wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 79511

Hallo Gabriela, wow, das ist ja ein alter thread. Das Büro hat eigentlich seit ich damals das eingerichtet habe nichts mehr von sich hören lassen. Aber ich weiss, dass sie Act noch benutzen und auch glücklich sind damit. Also gehe ich davon aus, dass es geht. Ich bin aber schon länger nicht mehr dor...
von hanshafner
Sonntag 19. Juni 2005, 21:21
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Performance verbessern durch ProGuard. Wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 79511

Schuld für diese UNC Einträge sind das "Speichern unter --- Netzwerkumgebung ---". Deswegen immer auf gemapte Laufwerke im Netz speichern. Ich bin ja eigentlich eher ein Macianer,deshalb muss ich jetzt mal blöd fragen: gemapte Laufwerke sind die, die ich sozusagen im Arbeitsplatz mit &quo...
von hanshafner
Freitag 17. Juni 2005, 15:20
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Performance verbessern durch ProGuard. Wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 79511

Tja, wenn ich dem Team hier die gleiche Disziplin beibringen könnte, die ich habe, dann wäre das auch nicht der Fall... aber so... :-) Es ist zum Glück überschaubar. Von ca 11000 Anhängen waren ca 6000 mit falschen Pfaden, die unter anderem noch vom Server Umzug kommen. Die sind ja sozusagen schnell...
von hanshafner
Freitag 17. Juni 2005, 14:38
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Performance verbessern durch ProGuard. Wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 79511

Was meinen Sie mit dem Wespennest? Vielen Dank erst mal für die ausführliche Antwort. Das hat mich doch bestärkt darin, die ganze Arbeit zu machen. Mit dem Wespennest meinte ich, ob ich da mehr Verwirrung stifte, als ich Probleme zu lösen glaube. Ist mir schon klar, dass sowas sehr schwer von ausse...
von hanshafner
Freitag 17. Juni 2005, 10:48
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Performance verbessern durch ProGuard. Wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 79511

Performance verbessern durch ProGuard. Wie?

Guten Morgen allerseits, da wir hier im Büro die gleichen Performance Probleme beobachten wie viele andere Benutzer, hatte ich den Verdacht, dass das durch netzwerkweit verstreute Dateien hervorgerufen wird. Daraufhin habe ich ProGuard die Datenbank untersuchen lassen und dieser Verdacht hat sich be...