Kann man Protokolle nur "global" oder auch definie

Themen die sich mit möglichen Leistungssteigerungen von ACT! beschäftigen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Oliver
Beiträge: 31
Registriert: Montag 21. März 2005, 18:47
Wohnort: Büsum
Kontaktdaten:

Kann man Protokolle nur "global" oder auch definie

Beitrag von Oliver »

Hallo, nach langer Zeit, erst einmal.
Es handelt sich hierbei um kein Perfomance- Problem aber könnte ja mal irgendwann Ursache für ein Solches sein.

In fast allen Kontakten liegen noch alle Protokolle, auch mittlerweile wirklich Uninteressante wie z.B. Serienfaxprotokolle oder Protokolleinträge über abgeschl Aufträge.

Und genau diese, und nur diese, würde ich gerne aus den Kontakten löschen.

Leider finde ich unter Act! nur eine globale Funktion und unter ActDiag leider garnichts. Gibt es eine Löschmöglichkeit für Protokolleinträge mit Filterfunktion ? Handarbeit fände ich, mal ehrlich, ziemlich mühselig (mehr als 3000 Kontakte :oops:.

Vielen Dank für Antworten & Grüße nach HH

Konfig: Act 6.0.xxx mit Patch 4, WINXP PRO, Office2000
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Oliver
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Es gibt ein FreeOn mit der Bezeichnung "Purge History", zu finden unter:
http://www.exponenciel.com/actaddons/pu ... ry2000.php
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten