ACT! 7 Network Sync Service kann nicht gestartet werden

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
rmaechtig
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 17:37

ACT! 7 Network Sync Service kann nicht gestartet werden

Beitrag von rmaechtig »

Hallo an alle potentiellen Helfer :)

Habe noch ACT!7 Prof. auf einer virtuellen Win2k Server zu laufen. Nach einem Neustart des virtuellen Servers kann der Network Sync Service nicht mehr gestartet werden: Folgende Fehlermeldung erhalten ich beim starten des Dienstes:

"Unable to start - ACT! Network Sync Service: Der Dienst 'ACT! Network Sync Service' kann nicht auf diesem Computer gestartet werden. Please verify imput parameters."

Habe inzwischen den SyncServer neu von der CD installiert, aber ohne Änderung.

Ich will demnächst auf die aktuelle ACT!-Version wechseln, würde aber noch bis dahin gern mit den Remotedatenbanken arbeiten.

Vielleicht hat jemand eine IDEE - ich würde mich freuen.
Antworten