Register Dokumente

Welche Funktionen sind neu? Was wurde geändert? Was gibt es nicht mehr?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Register Dokumente

Beitrag von PatrickBBA »

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, im Register Dokumenten in der Firmenansicht alle Dokumente der Kontakte in dieser Firma dort anzuzeigen?

Kann man das Register Dokumente irgendwie unterteilen in Angebote, Rechnungen, etc.

Wenn ein Kontakt in einer Firma ein Angebot erhält, möchte ich das beim Kontakt hinterlegen und in der Historie sehen.
Momentan wenn ich ein Dokument anhänge, sehe ich das in der Historie nicht.
Und wenn ich nicht weiss, an wen das Angebot ging, nur die Firma weiss, möchte ich das in den Dokumenten in der Firmenansicht sehen.

Gibt es eine Lösung für meine Anliegen?

Danke und Gruss
Patrick
patrick
Antworten