Allgemein

Was soll geändert werden?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: I.Pavlovic
Sehr geehrter Herr Schellmann

Vielleicht ist es Ihnen noch nicht aufgefallen, aber alle Links auf die Support-Seiten von Interact sind nicht zu gebrauchen, da nicht Aktiv. Zum anderen hätte ich doch einige Schwierigkeiten bei der korrekten Übersetzung und daher währen Hilfestellungen in Deutsch eine super Sache für mich.
Ich kann mir vorstellen das es auch anderen so geht!

Oder nicht?

mfg

Pavlovic

kiruna
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 16:30
Wohnort: Herne

Beitrag von kiruna »

Hallo,

ja kann dem nur zustimmen.
Kann schon einiges an englisch aber viele Sachen sind einfach zu spezifisch.
Daher finde ich es nicht unbedingt hilfreich, wenn ich zur Lösung eines Problems einen Link geposted bekomme, der auf einen englischen Text weist.
Intelligent sein bedeutet nicht alles zu wissen, sondern zu wissen wo man findet, was man nicht weiß!
Antworten