Flink Link

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Caddo
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 19. September 2002, 02:00
Wohnort: Heidenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Caddo »

Programm läuft soweit gut. Habe jedenfalls keinen Fehler feststellen können.

Was soll den dieses Tool kosten?

Gruß Caddo
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Soviel wie PlusEins

Caddo
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 19. September 2002, 02:00
Wohnort: Heidenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Caddo »

Jetzt habe ich das Programm auch einmal im Büro ausprobiert. Server + Client unter Windows 2000

Leider hatte ich folgenden Fehler:
Laufzeitfehler 339: Die Komponente msregctl2.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Gruß Caddo
Kerscherengel
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2002, 02:00
Wohnort: Im Rheinland

Beitrag von Kerscherengel »

Hallo - FlinkLink würde mich auch interessieren - wo kann ich eine Demoversion laden damit ich den Einsatz mal testen kann.
Dann würde mich noch interessieren, wie ich Makros in Act 2000 erstellen kann - können diese editiert werden (ähnlich VBA) ?
Danke für die Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Den Link gibt es per Email (Deshalb bitte Email im Profil angeben).

Die Makros in ACT! werden leider in einem proprietären Datenformat gespeichert und sind daher schwer zu dekodieren. Ich vermute es werden die Tastatursteuercodes der gedrückten Tasten und die Leerlaufzeiten zwischen Ihnen aufgezeichnet. Bei der Wiedergabe der Makros werden diese Tastatureingaben dann einfach der Anwendung "zu gesendet" (SendMessage-Funktionen der Windows API).

Gruß
Robert Schellmann
Antworten