Problem Browsertab / IE 8

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Thomas Benn, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
PeterHie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2003, 01:00

Problem Browsertab / IE 8

Beitrag von PeterHie »

Hallo ActOptimum Nutzer,

ich nutze BrowserTap um für jeden Mandanten den Ordner anzuzeigen, in dem seine Dateien abgelegt sind.

Jedesmal wenn ich dann eine Datei anklicke zum Öffnen erscheint folgende Meldung:

Internet Explorer
Das Ausführen eines Systembefehls auf diesem Objekt ist möglicherweise nicht sicher .....
Ja Nein

Das nervt, habe schon verschiedene Einstellungen beim IE 8 geändert, ohne Erfolg.

Welche Einstellung muß ich ändern, damit die Meldung dauerhaft verschwindet.

Danke für die Hilfe.

Mfg.
Peter Hieber

Antworten