Autodata Schaltfläche für Worddokumente

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Thomas Benn, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
Frank Kagel
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 8. August 2015, 18:34

Autodata Schaltfläche für Worddokumente

Beitrag von Frank Kagel »

Hallo,
die Installation einer Autodataschaltfläche, durch deren Betätigung eine bestimmtes Mail-Template ausgelöst wird, klappt ja dank der guten Beschreibung und Skripte sehr gut. Danke dafür!
Gibt es aber auch ein Skript, das ich "hinter" eine Autodataschaltfläche legen und mit dem ich ein bestimmtes Textverarbeitungstemplate ansprechen kann, um ein Dokument in Word zu erzeugen (ähnlich Menü Text-->Dokument... -->Template)?

Danke.

Frank

Robert Schellmann
Beiträge: 1673
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Frank,

ich habe in unserem AutoData Keller gestöbert....und siehe da, ein guter Jahrgang 2011:

ADB_CreateLetterFromTemplate_de.xml (rechte Maustaste 'Ziel speichern unter...', Was ist ein AutoData Button?)


Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...

Antworten