Plus Eins

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

wir setzen seit einiger Zeit das Add-On Plus Eins ein. Zur Vorgängerversion ist es um Klassen besser. Besonders gut finden wir, das man 5 verschiedene Vorgaben vergeben und dabei auch unterschiedliche Speicherorte bestimmen kann, sowie Dateiendungen und Dateinamen. Auch das Füllen des Dialogs unter Word und Excel "Speichern unter" ist Super. Nur mit der Einstellung des Datums ist etwas nicht so wie wir uns das wünschen. Erstens ist das Datum und die Uhrzeit nicht einzeln wählbar und zweitens, die Formatierung ohne Punkte beim Datum und ohne Doppelpunkte bei der Uhrzeit sieht etwas unglücklich aus (z.B.: Anschreiben vom 12302-142023). Kann man dies nicht ändern, so das ich Datum und Uhrzeit getrennt an und abwählen kann (z.B.: Anschreiben vom 12.03.2003). Das macht doch mehr Sinn oder? Und wenn man will, oder es nötig ist, kann man ja noch die Uhrzeit dazu mit abspeichern. Wer setzt noch Plus Eins ein und hat weitere Vorschläge zu diesem Super Add-On!
Karl-Heinz Hoss
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 23. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl-Heinz Hoss »

Habe gerade diesen Beitrag über Plus Eins eingestellt. Wieso wir der Benutzername nicht mit angezeigt? Habe doch alles eingestellt und angehakt?
Karl-Heinz Hoss
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Hoss,

Man kann jetzt bei PlusEins ein Datumsformat vorgeben, z.B: "dd-mm-yyyy hh-nn-ss" für "21.03.2002 17-52-12"

Zu dem Anonymous:
Am besten beim Erstaufrufen der Forumshauptseite auf "Einloggen" klicken.
Nach der Ameldung zurück zu Hauptseite gehen(kurz warten 3-5 Sekunden) und dann einmal die Seite aktualisieren lassen. Dann sollte oben rechts "eingeloggt als ..." stehen.

Zum 3. Geburtstag des Forums werde ich die aktuelle Version (2.0.4) des phpBB online schalten. Dann soll es möglich sein, dass über Cookies automatisch ein Login erfolgt.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten