Pfad zu den Mails/Anhängen einstellen

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
sabine schneider
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. November 2005, 16:45

Pfad zu den Mails/Anhängen einstellen

Beitrag von sabine schneider »

Nachdem es nun gelungen ist, alle Datensätze von Act6 nach Act7 zu Konver- und Importieren ist die neue Act Datenbank immer noch der Meinung, die Mailanhänge liegen auf dem anderen Computer (der wurde auch gewechselt). Wo kann man den Pfad einstellen, dass Act im richtigen Verzeichnis nach den Mails sucht? Alle Mails wurden mit auf den neuen Computer kopiert.
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Frau Schneider,

in ACT! 7 können Sie keinen Pfad einstellen für den Zugriff auf die Dokumente/Emails. Alle in ACT! 6 angehängten Dokumente/ Emails werden bei der Konvertierung in eine ACT! 7 Version in den Ordner DATENBANKNAME-database-files/attachments kopiert. Dokumente die während dieses Vorgands nicht gefunden werden (weil der in ACT! 6 hinterlegte Pfad ins "Leere" führt) können im Anschluß nicht mehr verknüpft werden.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Antworten