eigene Menüeinträge in ACT! 7 verlieren ihre Funktion

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Magic
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. März 2003, 01:00

eigene Menüeinträge in ACT! 7 verlieren ihre Funktion

Beitrag von Magic »

Hallo,
ich habe in ACT! 7 das Menü "Text" angepaßt und 4 benutzerdefinierte Menüpunkte (Textvorlagen) hinzugefügt. Einige Tage lassen sich diese benutzerdefinierten Menüpunkte ohne Probleme anklicken und somit auch ausgeführen. Das sie funktionieren erkenne ich schon an der Farbe der Icons, die ich den Menüpunkten vorangestellt habe. Aus mir nicht erkenntlichen Gründen lassen sich diese Menüpunkte von heute auf morgen nicht mehr ausführen. Die Icons sind optisch verändert (sehen inaktiv aus) und wenn ich in den Einstellungen nachschaue, steht nicht mehr als Standartanwendung bzw. Textverarbeitung "Word 2000 usw.", sondern "ACT! Textverarbeitung. "Ändere ich dies wieder um und starte ACT! neu, lassen sich die benutzerdefinierten Menüpunkte immer noch nicht ausführen, da sie keine Verküpfung mehr zu dem Verzeichnis herstellen können, in denen sich die Textvorlagen befinden. Ich muss also jedes Mal die benutzerdefinierten Menüpunkte neu erstellen. Eine inzwischen sehr lästige Angelegenheit.
Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung? Vielen Dank für jeden Tipp und Eure Hilfe.

Magic
Antworten