Act7! Outlook 2002

Welche Funktionen sind neu? Was wurde geändert? Was gibt es nicht mehr?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Act7! Outlook 2002

Beitrag von Andreas Chall »

Hallo,
1. zeigt die Act! Emailanwedung keine HTML Mails an? oder muss ich irgendowas einstellen. In Outook wird alles korrekt als HTML angezeigt.

2. Ich habe wie im Handbuch beschrieben das Act-Adressbuch in Outlook installiert, der Addinmanager aus Outlook zeigt auch das Act7 Addin.
das erste Problem ist das, was ich bei Act!6 auch schon hatte, die Namen werden nach Vornamen sortiert!
das zweite Problem ist, dass ich aus Outlook heraus keine Nachricht an einen Kontakt anhängen kann. Im Outlook kann ich zwar den Buttom betätigen oder im Menü den jeweiligen Punkt auswählen, aber nach Öffnen des Fensters "e-mail zu Kontakte anhängen" erscheint kein auswählbarer Kontakt. Im Hintergrund dieses Fensters entsteht ein Hinweisfenster "bitte warten bis Act!7 das Dialogfeld Kontakt(e) auswählen" aufbaut .
Antworten