Act 6 und E-Mail

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe zwei Fragen zu meiner ACT Version 6.0.0679 Windows Englisch Europe
wird wohl leider in Deutschland nicht supportet, das wir mir beim kauf nicht klar. Es wäre supernett, wenn sich hier jemand darum kümmert, Besten dank im Voraus

1. Die E-mails aus Outlook 2000 werden mit synchonisiert wenn ich Sie über Outlook versende, der Punkt klappt also. Auf diesem Weg werden die Mails aber nicht als Kundenaction getrackt. Um das zu erreichen würde ich meine Mails gern aus Act direkt versenden, aber das habe ich bislang nicht hinbekommen. Es gibt immer folgende Fehlermeldung: Cannot send Message: "Error creating message". Wenn ich auf "Reply" gehe, kann ich zwar theorethisch antworten und das Mail speichern aber diese Mail nicht versenden. Was jkann ich tun?

2. Um die Rechtschreibkorrektur anzuwenden wäre ein deutsches Wörterbuch super. Gibt es eine Möglichkeit das in die engische Version zu importieren, wenn ja, wo bekomme ich dieses? Ich gebe zu, ich war einfach irre ungeduldig und habe mich daher für die englische Version entscheiden, der deutsche dictionary würde mir aber deutlich weiterhelfen.
Vielen Dank und Gruß
Heidi Busch hbusch@n-able.de


Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Frau Busch,

es gibt ja schon das erste US-Update auf die Version 6.01:
What was fixed in ACT! Update 6.0.1 (US-Version!!!) ?
Mit dem Update werden einige Email-Funktionen verbessert.

Zu dem Wörterbuch: Ich schau mal in der dt. Beta von ACT! 6 nach....

Gruß
Robert Schellmann

P.S.: Bitte Registieren dann bleiben die Beiträge nicht so "Anonymous".

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-11-12 16:35 ]</font>
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hier ist ein Artikel aus ACT!-Knowledgebase zu dem Email-Problem:

Error Message: "Error Creating Message - Can't Send Message" when Composing an E-mail in ACT! to Be Sent through Microsoft Outlook

Gruß
Robert Schellmann
Antworten