Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen? ...
Dieses Fenster erscheint, seitdem ich vor kurzem auf Outlook 2002 umgestellt habe. Mit Outlook 2000 war es nicht der Fall.
Ich nutze ACT! 6.0 zusammen mit Outlook 2002 als Mailsystem.
Das Fenster stört alle 10 Minuten. Länger kann man die Dauer nicht einstellen. Liegt es an den Sicherheitseinstellungen?
Wie kann ich das abstellen? Wer weiß da Bescheid?
MfG Bernauer
Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten ...
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
Re: Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten
Hallo Herbert !
Eine ähnliche Verfahrensweise müßte es auch bei Outlook geben.
Bis die Tage
Frank
Ich kenne das nur aus Express - Optionen>Sicherheit>"Warnung anzeigen wenn andere Anwendungen versuchen unter meinem Namen zu versen" Häkchen weg.Herbert Bernauer hat geschrieben:Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen? ...
Das Fenster stört alle 10 Minuten.
Wie kann ich das abstellen?
Eine ähnliche Verfahrensweise müßte es auch bei Outlook geben.
Bis die Tage
Frank
-
-
Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin damit wohl auf dem richtigen Weg. Ich habe gemäß Anweisung von Hr. Schellmann installiert. Allerdings: Die Sache läuft noch nicht rund: Das Fenster erscheint immer noch, weil ich die C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll noch nicht freigeben konnte. Das Fenster zur Freigabe erscheint nicht mehr. Zweimal hat´s geklappt.
Wissen Sie da noch einen Rat? Ich hab´s mehrfach probiert, ACT! E-Mail-Bereich geöffnet, geschlossen, zum Schluß runtergefahren ...
Vielleicht Herr Schellmann?
MfG
H. Bernauer
Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin damit wohl auf dem richtigen Weg. Ich habe gemäß Anweisung von Hr. Schellmann installiert. Allerdings: Die Sache läuft noch nicht rund: Das Fenster erscheint immer noch, weil ich die C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll noch nicht freigeben konnte. Das Fenster zur Freigabe erscheint nicht mehr. Zweimal hat´s geklappt.
Wissen Sie da noch einen Rat? Ich hab´s mehrfach probiert, ACT! E-Mail-Bereich geöffnet, geschlossen, zum Schluß runtergefahren ...
Vielleicht Herr Schellmann?
MfG
H. Bernauer