Hallo,
einige haben ja bereits über dieses Thema Fragen und Antworten ausgetauscht. Bei einigen Einträgen gibt es Hinweise auf ein ACTforum welches nicht mehr existiert.
Ich benutze Outlook 2003, XPSP2, ACT!6.0 (noch ohne Upgrade) und Symantec AV.
Auch mit dem Upgrade funktioniert es nicht. Daher hatte ich ACT und Upgrade bereits einmal deinstalliert und nun ACT wieder installiert.
Beim Einrichten von Outlook kommt die Fehlermeldung 'Installierte Version von Outlook wird nicht unterstützt' und ein Hinweis auf Outlook98 und das ich eine neuere Version installieren soll.
Kennt jemand eine Lösung ohne Hinweis auf die vorhandenen Einträge die fast immer nur wg Norton AV beschrieben sind oder einen Hinweis auf ein veraltetes Forum haben?
DANKE
Fehlermeldung ...Outlook wird nicht unterstützt..
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Re: Fehlermeldung ...Outlook wird nicht unterstützt..
Einfach in Norton Antivirus die Skriptblockierung ausschalten.actor hat geschrieben:Hallo,
einige haben ja bereits über dieses Thema Fragen und Antworten ausgetauscht. Bei einigen Einträgen gibt es Hinweise auf ein ACTforum welches nicht mehr existiert.
Ich benutze Outlook 2003, XPSP2, ACT!6.0 (noch ohne Upgrade) und Symantec AV.
Auch mit dem Upgrade funktioniert es nicht. Daher hatte ich ACT und Upgrade bereits einmal deinstalliert und nun ACT wieder installiert.
Beim Einrichten von Outlook kommt die Fehlermeldung 'Installierte Version von Outlook wird nicht unterstützt' und ein Hinweis auf Outlook98 und das ich eine neuere Version installieren soll.
Kennt jemand eine Lösung ohne Hinweis auf die vorhandenen Einträge die fast immer nur wg Norton AV beschrieben sind oder einen Hinweis auf ein veraltetes Forum haben?
DANKE
Viele Grüße
Hans
Hans
ACT6.0.3.994, WINXP-SP2,OUTLOOK2000SP-3
Leider habe auch ich das Problem der fehlenden Unterstützung von Outlook. In Norton AV ist Scriptblocking deaktivert - ohne Erfolg.
Neuinstallation von ACT ebenfalls ohne Erfolg
Hier meine Software Daten:
ACT6.0.3.994, WINXP-SP2, OUTLOOK2000SP-3
HELP needed!!!
Neuinstallation von ACT ebenfalls ohne Erfolg
Hier meine Software Daten:
ACT6.0.3.994, WINXP-SP2, OUTLOOK2000SP-3
HELP needed!!!