Hallo liebe Gemeinde,
Habe an einem Client das Problem, dass sich ACT!-Email beim Beenden grundsätzlich aufhängt und somit auch ACT!6 selbst einfriert. Wenn ich den Task "ACT-Email" beende läuft ACT!6 wieder. ACT! Email Konfiguration läuft über Outlook (2000). Alle anderen Clients funktionieren (insges. 5 Clients) einwandfrei.
Hat jemand eine Idee? Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
ACT!-Email bleibt beim Beenden hängen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Hallo leoxi,
leider kann ich noch keine Problemlösung anbieten.
Ist aber gut zu wissen, daß selbst eine Neuinstallation von ACT! das Problem nicht löst.
Vielleich liegt es an der Größe des e-mail Postfaches (mehrere Unterordner mit insges. ca. 2000 e-mails)?? Keine Ahnung.
Wieviele e-mails sind bei Dir vorhanden?
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp?
leider kann ich noch keine Problemlösung anbieten.
Ist aber gut zu wissen, daß selbst eine Neuinstallation von ACT! das Problem nicht löst.
Vielleich liegt es an der Größe des e-mail Postfaches (mehrere Unterordner mit insges. ca. 2000 e-mails)?? Keine Ahnung.
Wieviele e-mails sind bei Dir vorhanden?
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp?
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- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Tommy,
gleichwie, ein Postfach mit 2000 EMails kann ein ACT schon zur Verzweiflung bringen! Das Öffnen des EMail-Clients muß doch unendlich lange dauern?`
Ich gebe meinen Kunden immer den dringenden Rat, gesendete Elemente (die ja hoffentlich automatisch beim Kontakt protokolliert werden) spätestens nach 1 Monat zu löschen und eingehende EMails - wenn es sich um Sinnvolles handelt - dem Kontakt anzuhängen und dann im Posteingang zu löschen. Oder im Zweifelsfall einen Kontakt neu anzulegen, wenn die erhaltene EMail wichtig genug erscheint.
Ansonsten gleich zu löschen.
Wie ist es denn mit dem Order "Gelöschte Elemente"? Ist da viel drin? Wenn ja, bitte mal entleeren und dann in ACT womöglich einstellen, daß "Gelöschte Elemente" beim Schließen des ACT-E-Mail-Clients entleert wird.
gleichwie, ein Postfach mit 2000 EMails kann ein ACT schon zur Verzweiflung bringen! Das Öffnen des EMail-Clients muß doch unendlich lange dauern?`
Ich gebe meinen Kunden immer den dringenden Rat, gesendete Elemente (die ja hoffentlich automatisch beim Kontakt protokolliert werden) spätestens nach 1 Monat zu löschen und eingehende EMails - wenn es sich um Sinnvolles handelt - dem Kontakt anzuhängen und dann im Posteingang zu löschen. Oder im Zweifelsfall einen Kontakt neu anzulegen, wenn die erhaltene EMail wichtig genug erscheint.
Ansonsten gleich zu löschen.
Wie ist es denn mit dem Order "Gelöschte Elemente"? Ist da viel drin? Wenn ja, bitte mal entleeren und dann in ACT womöglich einstellen, daß "Gelöschte Elemente" beim Schließen des ACT-E-Mail-Clients entleert wird.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt