Hallo zusammen =)
Vorweg zur Software:
Ich verwende Act 6 zusammen mit Outlook 2000 unter Windows 2000.
Seit neuestem aktiviert automatisch die Einstellung "Empfangsquittung" beim Erstellen einer neuen Mail.
In Outlook (Verlaufoptionen) ist nicht eingestellt das er automatisch Lesebestätigungen anfordern soll.
Ebenfalls ist keine solche einstellung in ACT Menü Bearbeiten/Einstellungen/Email ... aktiviert worden.
Es ist lästig ohne ersichtlichen Grund dieses Häkchen bei jeder neuen Mail herausnehmen zu müssen.
Welche Ursachen kann es dafür noch geben?
Gruß, Cardi aka A. Kloes
Permanente Empfangsquittierung
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 14:44
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo A. Kloes,
das Häkchen in den ACT-Einstellungen für EMail für eine "Empfangsquittung" ist bei Einsatz von HTML wirkungslos, wenn gesetzt. Das ist ein bekannter Bug in ACT!6.0.3.994. Nur bei normalen Text-EMails oder nach Klick auf "Neu" im EMail-Client würde sich ACT um das Häkchen kümmern.
Wenn Sie in Ihren EMail-Einstellungen das Häkchen allerdings nicht gesetzt haben, dann sollte es nicht passieren.
Kontrollieren Sie zur Sicherheit mal in der Registry unter
HKEY/CURRENT_USER/SOFTWARE/Symantec/ACT/EMail den Wert für "Return Receipt". Er sollte eine 0 enthalten.
das Häkchen in den ACT-Einstellungen für EMail für eine "Empfangsquittung" ist bei Einsatz von HTML wirkungslos, wenn gesetzt. Das ist ein bekannter Bug in ACT!6.0.3.994. Nur bei normalen Text-EMails oder nach Klick auf "Neu" im EMail-Client würde sich ACT um das Häkchen kümmern.
Wenn Sie in Ihren EMail-Einstellungen das Häkchen allerdings nicht gesetzt haben, dann sollte es nicht passieren.
Kontrollieren Sie zur Sicherheit mal in der Registry unter
HKEY/CURRENT_USER/SOFTWARE/Symantec/ACT/EMail den Wert für "Return Receipt". Er sollte eine 0 enthalten.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt