Protokoll nach Erstellung eines Briefes

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
UP67
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. September 2005, 14:20

Protokoll nach Erstellung eines Briefes

Beitrag von UP67 »

Hallo,
nun sind auch wir bei ACT!8 gelandet und da gibt es schon noch Anlaufschwierigkeiten.
Wenn ich in ACT6 einen Brief geschrieben habe, wurde dieser mit einem Betreff als Protokolleintrag im Register "Notizen/Protokolle" gespeichert, auf Wunsch konnte ich die Datei mit anhängen. Diese Funktion such ich verzweifelt in der neuen Version; zwar kann man eine Historie selbst aufzeichnen oder ein Dokument anhängen, aber der Automatismus fehlt. Weiß jemand einen Rat?
Danke.

UP67
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo UP67,

genau wie in ACT6 wird mit dem Druckbefehl eines neu aus einer Schablone erstellten Dokumentes ein Fenster für den Protokolleintrag geöffnet. Hierin haben Sie die Möglichkeit, den Betreff einzugeben und zu entscheiden, ob die Datei angehängt werden soll.

Haben Sie sich für das Anhängen der Datei entschieden, wird anders als in ACT6 das Dokument unter einem von ACT8 selbst erstellten Dateinamen im Attachment-Ordner gespeichert und angehängt.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
UP67
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. September 2005, 14:20

Beitrag von UP67 »

Vielen Dank für die Info, dann wurde da bei uns offentsichtlich was falsch installiert...
Danke.

UP67
Antworten