ACT! und Blackberry?

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Hofi-533
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 14:58

ACT! und Blackberry?

Beitrag von Hofi-533 »

Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Blackberry Handhelds? Kann man mit diesen Geräten synchronisieren? .. oder wird es bald möglich sein?

Danke für Hinweise.

Gruß

Werner Hofbauer
Gruß

WH
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo Herr Hofbauer,

schauen Sie sich mal HandheldContact an.
Informationen finden Sie hier: www.handheldcontact.com
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Hofi-533
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 14:58

Blackberry mit ACT!

Beitrag von Hofi-533 »

Die scheinen zwar eine Lösung zu haben, aber das ist ja richtig teuer. Vielen Dank für den Link.

Gruß

Werner Hofbauer
Gruß

WH
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

hallo herr Hofbauer,

nachdem unter www.handheldcontact.com schon auf ACT 2007 verwiesen wird, vielleicht gehts dann auch ohne zus. SW? [/url]
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Antworten