Excel Export nicht mehr möglich !

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
mdede
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 15:49

Excel Export nicht mehr möglich !

Beitrag von mdede »

Hallo,

ich habe ein Problem mit ACT! 7. Nach einer Installation von Office 97 auf unserem Server (auf dem auch ACT installiert ist) lässt sich die Option "nach Excel exportieren" nicht mehr betätigen.

ACT brauch nach Angaben mindestens Office 2000, damit man diese Option benutzen kann.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich ACT beibringe, dass er nicht als erstes das nachträglich installierte 97, sondern das normale Office 2000 erkennt ?


Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



Schönen Gruß,
M.Dede
mwerner
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 19:20

Beitrag von mwerner »

Ähnliches Problem habe ich auch, ohne ersichtlichen Grund lassen sich die Auftragslisten nicht mehr nach Excel exportieren, wer kann helfen?

mwerner
mwerner
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 19:20

Beitrag von mwerner »

.... eventuell hilf es die Interop.Excel.dll im Installationsverzeichnis von ACT!7 in z.B. Interop.Excel.old umzubenennen, danach hat bei mir der Excelexport wieder funktioniert.

mwerner
Antworten