hallo!
ich habe eine ACT 6.0! Version auf einen ganz normalen PC mit XP installiert.
Jetzt arbeiten an dem PC 4 verschiedene Leute auf 4 Benutzerkonten.
Bei meinem Konto selber passt alles bestens. Gehe ich aber auf ein anderes, dann muss ich das ACT! neu registrieren.
Im Prinzip arbeite ich ja nur mit 1 Version.
Wie kann ich da weiter vorgehen???
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Chris
ACT + Windows XP Benutzerkonten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
-
-
-
Hallo Chris,
auch bei ACT!6 ist die Lizenz irgendwie benutzerbezogen. Da aber nur ein Windows-Benutzer pro PC gleichzeitig auf ACT zugreift (im Normalfall) wäre das also völlig ok und würde von ACT!6 auch akzeptiert.
Ist das eine 10er-Lizenz oder 10 einzelne?
Bei 10 Einzellizenzen (unterschiedliche Lizenznummern) würde ACT!6 akzeptieren, jede davon 2 x gleichzeitig zu finden. Bei einer 10er (alle haben die selbe Lizenznummer) ist Schluß mit dem 11. gleichzeitigen Zugriffsversuch auf die selbe Datenbank.
auch bei ACT!6 ist die Lizenz irgendwie benutzerbezogen. Da aber nur ein Windows-Benutzer pro PC gleichzeitig auf ACT zugreift (im Normalfall) wäre das also völlig ok und würde von ACT!6 auch akzeptiert.
Ist das eine 10er-Lizenz oder 10 einzelne?
Bei 10 Einzellizenzen (unterschiedliche Lizenznummern) würde ACT!6 akzeptieren, jede davon 2 x gleichzeitig zu finden. Bei einer 10er (alle haben die selbe Lizenznummer) ist Schluß mit dem 11. gleichzeitigen Zugriffsversuch auf die selbe Datenbank.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-