von: ru
hi!
ich bin zufällig auf das programm ACT gestoßen und frage mich, ob ich damit nun endlich das bewerkstelligen kann, was mit outlook zwar prinzipiell funktioniert, jedoch ohne diesen exchange server nicht netzwerkfähig ist (abgesehen von den schlecht funktionierenden netzordner), nämlich gemeinsame aufgabenordner, journale (telefoneinträge) und kontakte. also ich bräuche ein programm, daß folgendes schafft: aufgabenverwaltung (mit kategorien), kontaktverwaltung und journalverwaltung, die untereinander verknüft sind (kunde x der kategorie y ruft an, ich schreibe journal, das verknüpft sich automatisch mit kontakt x und einer ev. daraus ergebenden aufgabe z). ein elektronischer AKT sollte so entstehen, auf den jeder mitarbeiter jederzeit zugriff haben kann.
ist das damit realsierbar oder welche programme gibt es für so etwas, kann ja nicht sein, daß es da nichts gibt!
vielen dank für alle infos!
grüße
rudi
ACT und Netzwerk
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann