Notizen und Protokolle sortiert ausdrucken

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Peter Brenk
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 14:00

Notizen und Protokolle sortiert ausdrucken

Beitrag von Peter Brenk »

Hallo an Alle,

Wir arbeiten mit Act! 7.
Um einen Überblick zu einzelnen Kontakten ausdrucken zu können, habe ich einen Bericht mit den relevanten Kontaktdaten erstellt. Um auch die über unsere Aktivitäten informiert zu sein, werden Notizen und Protokolle ebenfalls angehängt.

Dabei treten zur Zeit zwei Probleme auf:

1. hat ein Kontakt in den Rubriken Notizen und Protokolle keinen eintrag, so werden auch die reinen Kontaktdaten nicht ausgedruckt.
Die Eigenschaften "leere auslassen" (oder so ähnlich) sind alle gesetzt.
Unter Act!6 hat das noch funktioniert.
Hat jemand einen Tipp, wie sich das wieder einsalten läßt?
(meine Notlösung auf die Schnelle: den Bericht kopieren und die Notizen und Protokolle entfernen. => Umständlich für die Mitarbeiter beim bearbeiten)

2. sind Notizen und/oder Protokolle vorhanden, so werden sie zwar ausgedruckt, aber sie können nicht sortiert werden. Sie werden nicht einmal in der Reihenfolge, in der sie eingegeben wurden ausgedruckt, sondern vollkommen chaotisch. Es sind nicht nur die Monate durcheinander, auch die Jahre.
Auch die Einstellung in "Abschnitt definieren / Sortierreihenfolge" hat keinen Einfluss.

Hat jemand den einen oder anderen Tipp? (Bitte nicht: Updaten auf Act! 8! Ich bin noch mit dem Update von 6 nach 7 am kämpfen)

Schon mal Danke!
Peter Brenk
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Hallo Herr Brenk!

Hier der link zu dem korrigierten Berichtsvorlagen:

viewtopic.php?t=3033
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten