Opportunitie Berichte erstellen/sortieren

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Olivio
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 17:10

Opportunitie Berichte erstellen/sortieren

Beitrag von Olivio »

Hallo,

Ich möchte alle potenziellen Aufträge zuerst nach Produktname, dann nach Status und zuletzt nach Phase sortieren.
An Informationen sollen nicht nur Daten zu den Aufträgen, sondern auch die ganze Anschrift des Kontaktes enthalten sein.

Mit einer speziellen Berichtsschablone für Opportunities lässt sich alles wie gewünscht sortieren. Allerdings hat man keine Möglichkeit Felder aus den Kontaktfeldern anzuzeigen.

Mit einer Kontakt-Berichtsschablone kann man alle Daten, also Auftragsbezogene und auch Kontaktbezogene anzeigen lassen, nur wird dann nicht mehr Auftragsbezogen sortiert.

Ein Bug??

Habe schon alles probiert und bin eigentlich auch kein ganz blutiger Anfänger mehr, aber hier weiß ich nicht mehr weiter und es ist verdammt dringend... :-(

Weiß jemand was man tun kann?

Viele Grüße
Olivio
Antworten