Lotus Notes als e-mail Client zeigt den Mail-Text nicht an

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
michaelklimke
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von michaelklimke »

Ich habe Lotus Notes 5.0.10 engl. und Act 6.0.2 engl.
Act erkennt alles wunderbar: Notes Folders, Mail Subjects (Header) und Attachments (Anhänge), aber nicht die Texte (Bodies) der e-mails.
ICh vermute, das liegt am Format, in dem Notes emails versendt (MIME, Notes RTF, ...).
Wer hat eine Idee?
Danke
MK
michaelklimke
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von michaelklimke »

Ich bin's selbst: Kann es sein, dass es was mit der Verschlüsselung(encryption) der mails innerhalb von Lotus Notes zu tun hat?
Antworten