ACT!7 Bereinigung von doppelten Datensätzen in Sync Umgebung

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
mwerner
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 19:20

ACT!7 Bereinigung von doppelten Datensätzen in Sync Umgebung

Beitrag von mwerner »

Wir haben einige doppelte Datensätze die ich bereinigen möchte. Ich verfüge über Verwalterrechte, sobald ich allerdings die Daten synchronisiere werden die bereinigten Datensätze wieder ergänzt. Daraufhin habe ich allen Benutzern nur noch Standardrechte eingeräumt. Leider werden auch jetzt teilweise Datensätze wieder ergänzt.

Kennt jemand ein Verfahren um das zu ändern?

mwerner
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Sie sollten ein letztes Mal synchronsieren, dann die Dubletten in der Haupt-DB bereinigen und dann neue Remote-DBs erstellen. Währenddessen sollte an den Remote-DBs nicht mehr gearbeitet werden.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten