Anzeige im ACT Kalender / Aufgabenliste

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
chris martin
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26

Anzeige im ACT Kalender / Aufgabenliste

Beitrag von chris martin »

Hallo zusammen!

Bei einem unserer Partnern werden im Kalender deaktivierte bzw. erledigte Tätigkeiten durchgestrichen angezeigt. So soll es ja auch sein.

Selbst nach mehrfacher Synchronisation werden diese Tätigkeiten in unserem Kalender noch als offene Tätigkeit angezeigt.

Das komische: Es ist auch nur bei ca. 2 Tagen im Kalender zu sehen. Der Rest ist korrekt.

Wie kann das sein?

Gruß
CHRIS
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Chris Martin,

Sie synchronisieren immer "Änderungen seit letzter Sync"? Wenn ja und wenn Ihnen möglicherweise ein Sync-Paket abhanden kam, dann könnte das das Phänomen erklären.
Entweder Sie synchroniseren von Ihrem Partner aus mal "alle Daten nur jetzt" oder Sie lassen Ihren Partner diese Tätigkeiten noch einmal aktivieren und dann wieder deaktivieren (wodurch sie ja wieder geändert würden?).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten