Emails übertragen in ACT8

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
C.Schroeter
Beiträge: 16
Registriert: Montag 5. Mai 2003, 02:00
Wohnort: Lenggries
Kontaktdaten:

Emails übertragen in ACT8

Beitrag von C.Schroeter »

Hallo liebe Act Gemeinde,

langsam verzweifle ich mit dieser wackeligen Software. Ich hatte versucht vom Hauptrechner meine Mails auf das Laptop zu übertragen. Das Act Programm erkennt sie auch, tut so als würde es die Mails übernehmen, quittiert dann mit "Die Übertragung war erfolgreich" Allerdings sind keinerlei Mails zu sehen, wenn das Email Fenster geöffnet wird.

Bitte dringend um schnelle Hilfe, da ich hier in Japan sitze und keinen Zugriff auf meine Mails bekomme!

:oops:

Grüße C.Schroeter
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Ehrlich gesagt, verstehe ich Ihre Vorgehensweise nicht.

Wir übertragen Sie denn die eMails?
Haben Sie eine Synchronisation eingerichtet?
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
C.Schroeter
Beiträge: 16
Registriert: Montag 5. Mai 2003, 02:00
Wohnort: Lenggries
Kontaktdaten:

Beitrag von C.Schroeter »

Hallo Herr Sander,

laut meinem Wissensstand aus der Dokumentation kann ich mit der Synchronisation zwar meine Datenbank austauschen, nicht aber die MAils. Ist das nicht richtig? Kann ich denn mit dem Syncset ebenfalls MAils austauschen?
Ich bin bisher den Weg gegangen, im Mailprogram unter Menü "Übertragen von Mails" eine ZIP Datei zu erstellen, um sie auf dem Laptop dann zu öffnen. Er akzeptiert zwar die Datei, öffnet sie auch, aber leider kommen keinerlei Mails an.

Grüße

C.Schroeter
Antworten