Fehlermeldung 'Falscher Schlüssel' beim Synchronisieren

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
mkunz
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 09:34

Fehlermeldung 'Falscher Schlüssel' beim Synchronisieren

Beitrag von mkunz »

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem beim Einrichten der Sysnchronisierung mit ACT!8 Professional.
Umgebung: Server: MS Server 2003
Arbeitsstation: Windows 2000 (Notebook)
Nach meinem Kenntnisstand ist die Synchronisierung korrekt eingerichtet. Wenn ich die Synchronisierung starte, erhalte ich die Meldung: "Falscher Schlüssel". Ich habe die Synchronisierung testweise auf anderen Systemen eingerichtet, da funktioniert es einwandfrei.
Ich wäre für einen Tip sehr dankbar.
Antworten