Wahlhilfe bei Act!6.0 erkennt Fritzcard nicht

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Tilo Marquardt
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. September 2003, 10:02
Wohnort: Niddatal/Friedberg
Kontaktdaten:

Wahlhilfe bei Act!6.0 erkennt Fritzcard nicht

Beitrag von Tilo Marquardt »

Hallo Helfer,

meine Fritzcard ist mit dem neuesten Treiber (06/03) erfolgreich über Fritz-Fon-SW ausgetestet worden. Ich kann mit der Fritzcard telefonieren und somit ist PC und TK-Anlage, zu mindest aus meiner Sicht, richtig konfiguriert.

Die Wahlhilfe von Act!6.0 bietet mir jedoch die Fritzcard als Modem nicht an. Auschließlich "IP-Conf-Leitung" und "H323-Leitung", welche ich wegen Fehlermeldung "Bei der Einrichtung der Leitung ist der Fehler 80000049 aufgetreten" auch nicht nutzen kann.

Was muss ich tun, damit die Wahlhilfe die Fritzcard erkennt?
:cry:
Gruß,

Tilo Marquardt
webnetto.de
detlefk
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 09:57

Beitrag von detlefk »

Dir fehlt der richtige TAPI-Treiber. Im Betriebssystem einmal die Wahlhilfe oder Telefonie einrichten. Bzw. bei Fritz gibt es auch noch auf der CD einen solchen Treiber für Windows. Das FritzFon ist proprietär und kennt nur sich selbst.
Beste Grüße

Detlef K.
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Beitrag von Kirsten »

Hallo,

bin durch die Suche auf den Artikel hier gestoßen. Möchte ebenfalls über Act 6.03 in Verbindung mit der Fritzbox 7170 (AVM Tapi installiert) automatisch Nummern wählen lassen. Es erscheint jedoch der Fehler 80000049 beim Einrichten der Leitung über die Wahlhilfe Act.

Wie bekomme ich das Ding zum funktionieren?

Gruß
Kirsten

PS: Wenn ich versuche rauszuwählen, stürzt Act komplett mit Rechner ab, da geht nicht mal mehr der Taskmanager auf. Liegt sicher daran, dass sich die Leitung nicht einrichten läßt.
Antworten